R
rpo35
Guest
Also ich denke, ich fahre am Samstag mit Boris ab Roetgen !IGGY schrieb:Wie sieht es denn nochmal mit einer Tour ab WBTS aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich denke, ich fahre am Samstag mit Boris ab Roetgen !IGGY schrieb:Wie sieht es denn nochmal mit einer Tour ab WBTS aus?
Na mach doch mal was. Du kennst dich doch da ausIGGY schrieb:Wie sieht es denn nochmal mit einer Tour ab WBTS aus?

Also wer möchte, kann gerne ab Roetgen mitfahren; haben wir auch schon lange nicht mehr getan. Vielleich mal hinter Mützenich runter zu den Narzissenwiesen...wenn's Wetter stimmt ist das herrlich. Anschließend Turnstunde im Rurtal...spitfire4 schrieb:Na mach doch mal was. Du kennst dich doch da aus![]()

Normal sehr gerne Ralph, bei euch war ja der letzte Termin die Spendentourrpo35 schrieb:Also wer möchte, kann gerne ab Roetgen mitfahren
Aber euch viel Spaß
ich werde Sonntag wahrscheinlich wieder nen Ausflug mit meinem Vista machen
Der hat da schöne Sachen im Speicher
rpo35 schrieb:
nein, eher die Bikesrpo35 schrieb:Nabend zusammen,
hey, was ist los mit Euch ? Ist Euch die CPU geschmolzen oder was?
Ansonsten hättest Du Interesse ? Bei MTB-Guide-Eifel gibt's ordentliche Leihbikes !...talybont schrieb:nein, eher die Bikes![]()
mfg,
Armin

...ich garantiere dir, dass dir das herz bluten wird. all die super biker und man selbst kommt mit dem autoIGGY schrieb:Sehr interesante Sache. Aber ist mir leider auch zu langatmig. Sonst währe ich gerne mitgekommen. Vieleicht fahre ich so mit dem Auto dahin um mir das Rennen anzugucken!
Was hast Du jetzt eigentlich für 'nen Hobel ?Knax schrieb:....130km mit einem neuen bike... aber keine sorge: wird schon passen![]()
Knax
rpo35 schrieb:Was hast Du jetzt eigentlich für 'nen Hobel ?
Grüsse
Ralph

...na dann lasse ich mal die katze aus dem sack. mein neuer rahmen ist ein principia mac ltd. aus dem jahre 1998, quasi wie neu! für 175 euro + einer neuen wcs stütze konnte ich echt nicht nein sagenDirk S. schrieb:Nach den Bildern ist es ein Rotes..... von der Marke mit dem P...![]()
Ich frage mich nur welchen Nebenjob der noch macht??![]()
Innnerhalb kurzer Zeit schon wieder ein neues Bike!![]()
Das kann ich mir nicht leisten. Meine Bikes sind wesentlich Preisgünstiger!!![]()

Knax schrieb:...na dann lasse ich mal die katze aus dem sack. mein neuer rahmen ist ein principia mac ltd. aus dem jahre 1998, quasi wie neu! für 175 euro + einer neuen wcs stütze konnte ich echt nicht nein sagen(dafür reicht das nachhilfe geben!)
neu auch wird der LRS sein: xt naben mit dt swiss xr 4.1 und revolution!
ebenso komplett nokon... man gönnt sich ja sonst nichts![]()
wenn alles glatt läuft, sind alle teile bis donnerstag da, wenn nicht muss ich nach spa mit meiner alten möhre mit der hammer sattelüberhöhung
Knax
rpo35 schrieb:Nabend zusammen,
Wie sieht's denn aus mit nächstem Sonntag Worldcup; hatte eigentlich mit etwas Interesse gerechnet...
Grüsse
Ralph

Prima !...reigi schrieb:Hab' mich gerade eingetragen. Alle anderen bitte hinten in der Reihe anstellen!![]()

im Prinzip ja, aber ich weiß nicht, ob ich 2 Bikes in meinen Focus (Fließheck) rein bekommen.rpo35 schrieb:Wir sollten uns schon auf den richtigen Thread konzentrieren...
@reigi: Kannst Du von Roetgen aus charly245 mitnehmen ?
Grüsse
Ralph
Pack noch 'ne alte Decke zusätzlich ein wenn möglich. Wenn's bei Dir nicht geht, kommen bei mir 3 rein !reigi schrieb:im Prinzip ja, aber ich weiß nicht, ob ich 2 Bikes in meinen Focus (Fließheck) rein bekommen.
rpo35 schrieb:Nabend zusammen,
Wie sieht's denn aus mit nächstem Sonntag Worldcup; hatte eigentlich mit etwas Interesse gerechnet...![]()

Mach ich.rpo35 schrieb:Pack noch 'ne alte Decke zusätzlich ein wenn möglich. Wenn's bei Dir nicht geht, kommen bei mir 3 rein !
Prima Uwe ! Hoffen wir mal, dass es besser wird...Handlampe schrieb:Hi Ralph
Hab mich auch mal bei deiner UCI Tour eingetragen.
Ich mache die Sache allerdings Wetterabhängig. Wenn dieses (der Vorhersage nach) schlecht sein sollte, dann lohnt sich die lange Anfahrt für mich nicht.
...wo anderer drüber diskutieren, muß man halt einfach nur tun...