MTB-Treff Wehebachtalsperre (Das 2.Jahr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nettes Bike Frank ! Wirkt natürlich durch das stark abfallende Oberrohr sehr klein; dagen das Sattelrohr mit Stütze monströs lang...
Was mich ein bischen überrascht ist das Gewicht bei Grösse L...ist etwa 1kg mehr als meins mit der selben Forke.

Grüsse
Ralph

Ps: Heute geht's mal wieder 'ne Feierabendrunde ab Roetgen um 17:00 Uhr...:)

rpo35 schrieb:
Nettes Bike Frank ! Wirkt natürlich durch das stark abfallende Oberrohr sehr klein; dagen das Sattelrohr mit Stütze monströs lang...
Was mich ein bischen überrascht ist das Gewicht bei Grösse L...ist etwa 1kg mehr als meins mit der selben Forke.

Grüsse
Ralph

Ps: Heute geht's mal wieder 'ne Feierabendrunde ab Roetgen um 17:00 Uhr...:)

Hallo Ralph,
der Rahmen wiegt mit Dämpfer und Steuersatz schon stolze 2,8 kg. Ich hoffe aber, das dieser jetzt so stabil ist, dass es nicht Nummer 7 :mad: wird.

Frank S. schrieb:
habe ich jetzt eine gute Motivation wieder viel zu fahren
Ich auch. Fahre im Juli ins Trail- und Panoramaparadies Obertauern und dann nach Graubünden.
Na dann los und fahr mit. Montag Lárdennes Trophy in la Reid. 80KM 2250 HM Infos
Wer kommt noch mit ? happy_user ist auch am Start. Dirk S. wollte auch habe ich im Kopf. Fragt sich nur wann ? 07:30 oder 09.30 Start ? Einschreiben 07:30 Uhr ist verdammt früh. Aber dann ist die Strecke noch unverbraucht.
Und was ist mit diesem Typ der hier angeblich für dumm gehalten wird. Meldet sich Wochen nicht, liest und informiert sich nicht, heult aber los :heul: . Glaube der heißt ickszehräser oder so :lol: Kommt der auch mit ;)

Viele Grüße

Jörg

spitfire4 schrieb:
Ich auch. Fahre im Juli ins Trail- und Panoramaparadies Obertauern und dann nach Graubünden.
Na dann los und fahr mit. Montag Lárdennes Trophy in la Reid. 80KM 2250 HM Infos
Wer kommt noch mit ? happy_user ist auch am Start. Dirk S. wollte auch habe ich im Kopf. Fragt sich nur wann ? 07:30 oder 09.30 Start ? Einschreiben 07:30 Uhr ist verdammt früh. Aber dann ist die Strecke noch unverbraucht.
Und was ist mit diesem Typ der hier angeblich für dumm gehalten wird. Meldet sich Wochen nicht, liest und informiert sich nicht, heult aber los :heul: . Glaube der heißt ickszehräser oder so :lol: Kommt der auch mit ;)

Viele Grüße

Jörg

Hallo Jörg,
ich bin noch am überlegen.
Ich würde gerne mitfahren, aber mein Schatz ist gerade so sauber
und eine Woche später fahren wir die Saarschleife... :confused:

Kehre in mich und werde Euch informieren. :daumen:
Start wenn dann um 9:30 Uhr.
Das andere ist mir doch etwas früh.... :(

spitfire4 schrieb:
Fragt sich nur wann ? 07:30 oder 09.30 Start ? Einschreiben 07:30 Uhr ist verdammt früh. Aber dann ist die Strecke noch unverbraucht.
Viele Grüße

Jörg

Einschreibung von 07:30 - 9:30Uhr. Start ist 10:00 Uhr ;)

viele Grüsse
eifelscout

Eifelscout schrieb:

viele Grüsse
eifelscout

Genau. Kann doch noch einer lesen. :D Das ist keine RTF oder Randonée. Da ist Pünktlichkeit gefragt.
Könnt ja Klappstühle mitnehmen und Euch bei der leckeren Verpflegung etwas länger ausruhen.:lol: Kann mich noch seeehhhhrr gut an Reisfladen erinnern. Fehlte nur der Kaffee als Getränk. ;)

Dirk.S schrieb:
ich bin noch am überlegen.
Ich würde gerne mitfahren, aber mein Schatz ist gerade so sauber

Meiner ist auch gerade sauber. Na und....????

Grüße

HU

spitfire4 schrieb:
Sehr geehrter Herr Middach :D

Wärend die Herren sich auf den Trails amüsiert haben, habe ich die Wirtschaft angekurbelt und war an allen Tagen (auch Sonn- und Feiertage) arbeiten! ;)

Der "ickszehräser" kommt nicht mit, wegen keine Bock. Er war aber heute unterwegs, was Blogleser in dem seinen lesen können :)

Auf baldiges Wiedersehen :winken:

spitfire4 schrieb:
Wer kommt noch mit ?
...ich würde ja echt gerne mitfahren, habe aber keine mitfahrgelegenheit. oder fährt einer von euch über aachen/roetgen (oder nähe) da hin???
habe zwar ab morgen hoffentlich meinen führerschein :daumen: , kriege aber nicht direkt am 3. fahrtag den großen wagen :D
Knax

Knax schrieb:
...ich würde ja echt gerne mitfahren, habe aber keine mitfahrgelegenheit. oder fährt einer von euch über aachen/roetgen (oder nähe) da hin???
habe zwar ab morgen hoffentlich meinen führerschein :daumen: , kriege aber nicht direkt am 3. fahrtag den großen wagen :D
Knax
Max,

ich fahre wenn überhaupt nur, wenn das Wetter ok ist und die Chefin muß auch zustimmen. Abber wenn ich fahre, nehme ich Dich gerne mit !

Grüsse
Ralph

Hallo,
hat jemand Zeit und Lust morgen um 15:45 Uhr mit mir auf die Sophienhöhe zu fahren?
Ich muß doch mein Liteville mal testen. Also rauf über die Wege und runter über und neben den Treppen :D .

rpo35 schrieb:
Max,

ich fahre wenn überhaupt nur, wenn das Wetter ok ist und die Chefin muß auch zustimmen. Abber wenn ich fahre, nehme ich Dich gerne mit !

Grüsse
Ralph
...das sieht bei mir nicht viel anders aus: wetter muss stimmen und das OK von mutti muss sein :lol:
Knax

Frank! Treffpunkt um 15:45Uhr am Parkplatz bei dem Meilenstein?

Anhänge

• neu-2.jpg
    neu-2.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 39
Eifelscout schrieb:

Muahhhh :o :o :o
Inscriptions de 07h 30 à 09 h 30 (préinscriptions souhaitées a partir de février sur ce site)
Départ par vagues successives à partir de 10h au centre de La Reid

Danke :love: Ich wäre wohl sonst um 07:00 Uhr am Start gewesen :lol:

Viele Grüße

Jörg

Happy_User schrieb:
Genau. Kann doch noch einer lesen. :D Das ist keine RTF oder Randonée. Da ist Pünktlichkeit gefragt.
Aha, also ich kann mich erinnern das wir schon 2x bei nem Rennen auf dich warten mußten :D

Viele grüße

Jörg

Dirk S. schrieb:
Ich würde gerne mitfahren, aber mein Schatz ist gerade so sauber und eine Woche später fahren wir die Saarschleife... :confused:
Ich faß es nicht. Rad ist sauber :mad: :mad: :mad: :mad:
Saarschleife fahre ich doch auch. Habe dir doch das Zimmer mitgebucht ;)
Egal, man sicht sich vielleicht am Start.

Viele Grüße

Jörg

spitfire4 schrieb:
Dann bis Samstag 15:45 Uhr Sophienhöhe.

Hallo Jörg,
nicht Samstag, sondern heute! Freitag der 13. um 15:45.

Frank S. Gestern 21:41 schrieb:
Hallo,
hat jemand Zeit und Lust morgen um 15:45 Uhr mit mir auf die Sophienhöhe zu fahren?
Ich muß doch mein Liteville mal testen. Also rauf über die Wege und runter über und neben den Treppen .

XCRacer schrieb:
Ja, aber nur wenn du heute um 15:45Uhr am [P] Meilenstein bist! :D
Oh mein Gott. :( Gleichzeitig Vorstellungsgespräche führen, Hotels buchen und sich zum biken verabreden geht wohl doch nicht. Ich versuchs trotzdem heute um 15:45 Uhr da zu sein. Die Chancen sind aber gering. Und ab jetzt schreib ich besser nichts mehr :heul:

Viele Grüße

Jörg

Frank S. und XCRacer vom WBTS-Außenposten "Jülicher Land" verkünden hiermit die erfolgreiche Eroberung der Sophienhöhe.

Nach mehreren Angriffswellen unter Führung von Frank wurden die Fahnen auf dem Steinstrasser Wall und dem Jülicher Kopf gehisst. Die Gegenwehr war gering. Lediglich eine querlaufende Rinne in einer sandigen Abfahrt sorgte für ein kurzes Aufschrecken. Verluste wurde keine gemacht. Es gaben lediglich ein paar Tropfen Blut, die an einer Dornenhecke gelassen wurden, zu beklagen.

CIMG0867.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück