mtb typberatung für den freiburger schwarzwaldraum

+1, würde ihn auch als rot beschreiben.
bin ihn 2 mal nacheinander gefahren. dann hat man schon die "schwierigsten" passagen im kopf.
aufgrund des natur charakters mein lieblingstrail in freiburg, aber ich denke, dass sich das ganz bald ändern wird. könnte mir vorstellen, dass die steilstücke bald sehr ausgebremst und ausgebombt sind.
wie fährst du hoch? die (sonneneinstrahlung auf der) straße zur erlenbacher ist für doppeluphill nicht sehr attraktiv...
 
Weiß jemand ob es Plane gibt denn Schädelwëg von Hochfahrn (1263m) aus zu erweitern?
das wäre klasse, auch für enchaînement mim feldberg. wenn ich die karten richtig lese, meidet der trail den "genossenschaftswald" (whatever that is) nach westen und oberhalb. das könnte restriktierender faktor sein.
 
ist halt ein Wald der einer Genossenschaft gehört. Es bedarf also eines Mitgliederentscheids für die Genehmigung. *hier ein halbherziges, ironisches: "YEAH"

noch mehr dicke alte weiße Männer die überzeugt werden müssen, dass "die Jugend" nicht den Wald kaputt macht.
 
Top Laden, sehr gute Leute. Geben sich richtig Mühe UND haben Ahnung.
Alle Hauptakteure sind mWn auch Teileigner des Ladens und schon ziemlich lang im Business.
Ausserdem wird einen nicht einfach irgendwas aufgeschwatzt.
Auch wenn das hier etwas OT ist, aber ich wollte auch nochmal schnell ein Lob für den Laden hier lassen.

Ich brauchte Hilfe beim lösen einer Pedale und wurde dort nicht nur super beraten, die haben das auch schnell selber gemacht, haben mir die Kurbel ausgebaut und alles sauber gemacht und währenddessen noch ein nettes Gespräch mit mir geführt.

All das 5 Minuten vor Feierabend und wollten am Ende nicht mal was dafür. Leider hatte ich zu dem Zeitpunkt kein Bargeld für ein großes Trinkgeld dabei, werde das aber auf jeden Fall nochmal nachreichen.

Ein wirklich super Laden!!!
 
Zurück
Oben Unten