MTB-Überziehhose ohne Sitzpolster mit Protektoren

Dabei seit
27. August 2019
Punkte Reaktionen
6
Ort
Filderstadt
Hallo zusammen,

ich suche eine gescheite MTB-Hose zum drüberziehen. Die Hose sollte eine kurze Hose sein, KEIN Sitzpolster haben (das ist nämlich in der Unterziehhose enthalten, und doppelt wirkt nicht immer besser), Protektoren an sinnvollen Stellen haben, wie z.B. dem seitlichen Oberschenkel, und nicht wie eine baggy pants rumschlabbern.

Bis jetzt hatte ich die Assos Trail Cargo Hose, die ist an sich auch super, hat aber leider keine Protektoren.

Ich bin dankbar für jeden Tipp von euch.

Vielen Dank im Voraus!
 
Dabei seit
3. September 2018
Punkte Reaktionen
102
Falls du mit drüber ziehen meinst dass die über der Polsterunterhose getragen wird aber trotzdem obendrauf nochmal ne Mountainbike Short kommt kann ich die Leatt dbx 5.0 Protektorhose empfehlen. Die hat auf jeden fall kein eigenes Polster.
 
Dabei seit
27. August 2019
Punkte Reaktionen
6
Ort
Filderstadt
@Tobi1991
genau, ich meine eine MTB-Short, aber normalerweise haben die ja ein eigenes Sitzpolster. Da dieses aber in meiner Unterziehhose vorhanden ist, die aber leider keine Protektoren hat, möchte ich dies durch die MTB-Short als 2. Lage erreichen.
 
Oben