MTB-Überziehhose ohne Sitzpolster mit Protektoren

schlagzeugfreak

Die 3 III-Regel: IRGENDWAS IST IMMER!
Registriert
27. August 2019
Reaktionspunkte
36
Ort
Filderstadt
Hallo zusammen,

ich suche eine gescheite MTB-Hose zum drüberziehen. Die Hose sollte eine kurze Hose sein, KEIN Sitzpolster haben (das ist nämlich in der Unterziehhose enthalten, und doppelt wirkt nicht immer besser), Protektoren an sinnvollen Stellen haben, wie z.B. dem seitlichen Oberschenkel, und nicht wie eine baggy pants rumschlabbern.

Bis jetzt hatte ich die Assos Trail Cargo Hose, die ist an sich auch super, hat aber leider keine Protektoren.

Ich bin dankbar für jeden Tipp von euch.

Vielen Dank im Voraus!
 
Falls du mit drüber ziehen meinst dass die über der Polsterunterhose getragen wird aber trotzdem obendrauf nochmal ne Mountainbike Short kommt kann ich die Leatt dbx 5.0 Protektorhose empfehlen. Die hat auf jeden fall kein eigenes Polster.
 
@Tobi1991
genau, ich meine eine MTB-Short, aber normalerweise haben die ja ein eigenes Sitzpolster. Da dieses aber in meiner Unterziehhose vorhanden ist, die aber leider keine Protektoren hat, möchte ich dies durch die MTB-Short als 2. Lage erreichen.
 
Zurück
Oben Unten