MTB-Verleih im Stadt und- Landkreis Karlsruhe

KA-Biker

..54,74,90...2014
Registriert
13. August 2008
Reaktionspunkte
2
Ort
Karlsruhe
Morgen...,

seit längerem bin ich auf der Suche Läden zu finden dir hier in Karlsruhe Bikes ausleihen. Ich würde gern mal für ein Wochenende was gröberes fahren als mein Canyon. Nur um zu Wissen, was ich mir möglicherweise Anfang nächstes Jahr zulege;). Danke..

Patrick

____________________________________
Wer alles gibt, kann auch alles verlieren;)
 
Da bleibt wahrscheinlich nur der Bikepark in Bad Wildbad. Die Händler kannst du natürlich auch abklappern ob die Testbikes haben aber der langhubige Bereich ist hier in der Gegend nur sehr sparsam besetzt.

Nachtrag: Cyclesport in Remchingen hat auf jeden Fall Testbikes. Ruf am besten mal an und frag welche Modelle sie da haben. Etwas weiter weg aber sicher auch einen Besuch wert ist Mr. Bike in Pforzheim.
 
@rossi-v

ohh...auch aus eggstoi`..:). Ja war ich auch schonmal beim Bunnyhop hab mir ein Cannondale angeschaut. Eigentlich ein netter Laden und gibt auch gut Rabatt beim Kauf. Die Frage ist, leihen die auch tageweisse oder ein ganzes Wochenende aus..??

lg
 
ich wollte eigentlich auch hin, aber die after-klausur-party gestern abend/nacht war einfach zu willenlos :D heut is nix mit rumstehn und rumlaufen, und liegeräder find ich doch nich sooo dolle... joa und morgen muss ich kram fürs skifahrn richten.

kannst ja berichten wies war ;)
 
liegeräder??...da wären letztes jahr schon geile bikes..lohnt sich aufjeden Fall..und morgen ists auch nochmal.

ps: gegenüber ists bikelager. die haben morgen am sonntag verkaufsoffener sonntag + freibier. War in die Zeitung ;)
 
"Gegenüber" triffts nicht ganz, ist schon noch ein Stück die Straße runter. Ich war die letzten zwei Jahre da. Die Abendkarte für 4€ reicht vollkommen. Wenn man kein ernsthaftes Kaufinteresse bei einem Karlsruher Händler hat wird man kaum mehr als 1-2h rumbringen.
 
stimmt Eike haste Recht..also ja ich werd sowieso noch dieses Jahr auf die Eurobike gehn, aber das was ich fahren wollte bin ich gefahren. Ich hab mich mit dem SX Trail aus dem Hause Specialized angefreundet. Mal schauen was sich nächstes Jahr finanziell machen lässt.
 
füm mich waren die 6 euro(ermäßigt) gut angelegt, weil ich mal wieder was anderes gefahren bin. und dort konnte man ne viertelstunde mit rumfahren also war gant lustig. generell denke ich sind die 8 euro eintrittspreis angemessen, wobei man aus keinen Fall was verpasst hat wenn man nicht dort war.
 
Naja ich finde 8€ für das was geboten wird ganz schön happig. Letztendlich ist es ja fast nur eine Ausstellung der lokalen Händler.
 
Zurück
Oben Unten