MTB Verleih in der Nähe von Bamberg gesucht..

Registriert
18. September 2013
Reaktionspunkte
0
Wir sind nächste Woche in Bamberg zum Biken und sind noch auf der Suche nach einem MTB-Verleiher. Was sich anfangs leicht anhört gestaltet sich nun doch schwierig. Google lieferte mir nichts aber evtl. weiß man vor Ort mehr?
Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß
 
Wir sind nächste Woche in Bamberg zum Biken und sind noch auf der Suche nach einem MTB-Verleiher. Was sich anfangs leicht anhört gestaltet sich nun doch schwierig. Google lieferte mir nichts aber evtl. weiß man vor Ort mehr?
Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß
Hallo!
Ist zwar nicht in direkte Nähe aber auch nicht so weit weg...
https://www.fichtelrad.de/Und deshalb vielleicht wirklich eine Option.
 
Weiß auch jemand einen Verleih, der auch Bio-MTB's vermietet? Also ohne E?
Mir ist vom Ochsenkopf bekannt, dass es dort welche gibt. Ich suche einen Verleiher in Nürnberg oder alternativ in der Fränkischen.

Würd mich freuen.
VG
 
Zurück
Oben Unten