MTB vs. Motorkraft - Zusammenstellung der TV-Duelle

passt zwar nicht so richtig zum Thema ist aber ein ähnlich sachlicher Vergleich:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=gQM8sARVfz4"]YouTube - D MOTOR - Bike vs. Pferd[/nomedia]

:lol:

Da sieht man mal wieder, die seit Jahrtausenden domeszi...ähhh...demesti...domi..ähhhh.... eingedingsten Fortbewegungsmittel rocken immer noch alles! :daumen:
 
Ich finde, das ist der bislang einzige Vergleich zu dem Thema, der halbwegs interessant und ausgewogen ist. Also ich meine, dass halt überhaupt eine Vergleichbarkeit gegeben ist.
Gerade der von mir gepostete Bericht mit Pferd und Motorrad war total dämlich.

Übrigens dürften die meisten oder zumindest sehr viele Motocrosser und Supermotofahrer nebenbei auch Mountainbiken!
Motorradfahren kann zwar verdammt anstrengend sein, damit Kondition aufbauen, geht aber kaum.
 
Der Jan hat anscheinend gute Connections in der Medienlandschaft ;)

- Jan Stötzer gegen einen MXer:


- Jan Stötzer gegen einen Offroader:

[ame="http://video.google.com/videoplay?docid=-4837525479513573938"]Mountainbike vs. Offroader - Jan Stoetzer vs. Sabine Schmitz[/ame]

 
Repost! :) Hab erst gar nicht gecheckt, dass das so ein oller Thread ist. Fragte micht schon warum der Air Mark sich noch ein Haibike gekauft hat...
 
Zurück
Oben Unten