MTB Weltmeisterschaft 2012: der dritte Tag in Leogang

@ThomasAC: Damit die Reifen besser rollen. Meistens sind die Stollen eh überdimensioniert, besonders in der Mitte brauch man oft keine so langen, da werden sie lieber abgeschnitten, da die Reifen dann bedeutend schneller rollen. In Leogang scheint der Matsch nicht sehr tief zu sein, da geht das, werden die Bedingungen jedoch extremer lässt man die Stollen dran!

Morgen um 10:30Uhr fängt's glaube ich an.
 
Senkt den Rollwiderstand, verhindert wegknicken der Stollen auf Wurzeln, Steinen und harten Stellen. Mit langen Stollen fühlt es sich in etwa an wie ein untersteuern beim Auto--> Brems- und Einlenkpunkt verschieben sich minimal durch das wegknicken der Stollen.
 
Aaron Gwin und Brook Mcdonald beim gemeinsamen Training?
Zukünftige Teammates unter sich? Würde mich jedenfalls nicht wundern wenn Brook nächste Season Justin Leovs Nachfolge bei Trek antritt ;)
 
sind die grossen spruenge (siehe bild 24) eine zeitersparniss ,was ich eigentlich nicht denke da anfangsgeschwindigkeit gleich endgeschwindigkeit?
oder geht es darum die geschwindigkeit beizubehalten
 
sind von mir nur 200km rueber nach Leogang....ueberlege, Morgen spontahn hinzufahren :)

hat Jemand Info wie es dort mit Parken ist :confused:
wird doch sicher sehr voll sein und ich will nicht das Rennen verpassen, weil ich eine Stunden vom Auto bis zur Strecke brauche ;)
 
4x war eben recht leer, es gab massenhaft Parkplätze, jungfräulich unberührt, wir haben fast direkt neben dem Eventgelände geparkt.
Das wird sicher morgen etwas mehr sein, aber sooo gross ist Leogang ja nun nicht.
 
Zurück
Oben Unten