MTB Weltmeisterschaft 2012: Greg Minnaar und Morgane Charre sind die neuen Downhill-Weltmeister

Was für Läufe von Smith, Atherton und Minaar! Einfach nur der Hammer, wie die da auf der Strecke abgingen... :eek: :daumen:

Weiß jemand zufällig, was bei Gwin los war?


Btw: Unter all den Fotografen sticht Maxi echt raus... :lol: :D ;)
 
aufe_und_obe hat genau das gesagt was ich auch grad los werden wollte! Fischbach Hammer! Zumal ja in Spicak verletzt... der Typ macht Freude. Auch Junior Jack Bouvet als 15tem sei gratuliert! Wacker!
 
Gratulation an Morgane Charre!
Nach dem Sieg war das Rennen der Herren ja fast Nebensache. So geil. Ich liebe es wenn so jemand gewinnt, mit dem niemand gerechnet hätte. Sie selbst vermutlich am wenigsten. :)

Das mit Gwins Bremsen klingt für mich schlüssiger als ein Kettenklemmer oder sowas. Warner und Rockwell (sehr gut übringens als Co-Kommentator!) konnten ja auch nur mutmaßen.
Schade, aber so konnte er wenigstens seine Goon Style Skills demonstrieren. :D
 
Weiß einer was mit Troy war? Irgendwie war kurz dannach ne Krankensirene zu hören. Schade für ihn, wenn er jetzt wieder verletzt wäre.
 
Ich habe auch sowas wie Hinterradbremse oder irgendwas mit der HR-Achse vermutet, da er bevor aus auf die 2 großen Doubles im Mittelteil zuging öfter nach hinten links geschaut hat. Schade, aber that's racing. Die ersten 3 Plätze hatte ich so ähnlich getippt, wobei ich es Steve Smith wirklich gegönnt hätte und ihn eigentlich noch vor Gee gesehen hab. Aber eine absolut verdiente Bronze-Medaille :daumen:
 
Weiß einer was mit Troy war? Irgendwie war kurz dannach ne Krankensirene zu hören. Schade für ihn, wenn er jetzt wieder verletzt wäre.

Man hat danach auch einen Krankenwagen beben der Strecke runterfahren sehen das kann eigentlich nur er gewesen sein können. Echt bitter. Grad mal 30m weit gekommen auf genau derselben Strecke die ihn erstmalig verletzt hat.

Gratulation an Minaar. Hochverdient!
 
Morgane Charre wurde ja schon mal als nächste Anne-Caroline Chausson bezeichnet, anscheinend war an dieser Einschätzung etwas dran :)
 
bei gwin mal auf die federung hinten achten. so wie die stellenweise geschaukelt hat könnts auch eine gebrochene kolbenstange o.ä sein!
 
Da ging teilweise ziemlich die Post ab. Habs mit iPad und Sonnenschein im Garten genossen! :)

Troys Verletzung würde mich auch mal interessieren, ebenso gwins defekt.

Aber alles in allem hats zuschauen Spaß gemacht
 
Japp, die Ausführungen der beiden zum Thema Fitness auf so einer extrem anspruchsvollen Strecke waren echt interessant - klar, beide sind ehemalige Racer und kennen die Probleme genau. Man hat ja auch gut gesehen, wer im Fahrerfeld von oben bis unten durchpowern kann und wer schon nach der Hälfte einfach nur platt ist... ;)

An Defekten ging es heute eigentlich. Einen Hinterradplatten, einen Vorderradplatten (muss man auch erstmal hinbekommen) und auch einen dicken Respekt an den einen Typen, der fast die halbe Strecke auf der nackten Hinterradfelge runtergeeiert ist... :D ;)

Und zwei Mal gab es "Stau" auf der Strecke, weil ein schnellerer Fahrer auf einen langsameren aufgelaufen ist - sieht man auch net alle Tage... :D
 
Zurück
Oben Unten