MTB WM in Mt. Saint Anne: 4X Finale heute Nacht

Während ein Teil der Bikewelt zur Zeit am Bodensee versammelt ist, steigt heute abend die Entscheidung bei den 4X Weltmeisterschaften in Mt. Saint Anne. Das Finale startet laut Freecaster um 3:00 in der Nacht von Freitag auf Samstag.
Die Quali fand


→ Den vollständigen Artikel "MTB WM in Mt. Saint Anne: 4X Finale heute Nacht" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Ooooohhh no, jetzt kann man denn Acount nur per Paypal bezahlen und ich hasse Paypal. Da bin ich nun echt im Dilemma. Verdammt.
 
Big Final
1 6 CZE19870612 SLAVIK Tomas CZECH REPUBLIC
2 29 AUS19821216 GRAVES Jared AUSTRALIA
3 31 CZE19810401 PROKOP Michal CZECH REPUBLIC
4 1 SUI19810504 RINDERKNECHT Roger SWITZERLAND
Small Final
5 3 NED19780519 WICHMAN Joost NETHERLANDS
6 5 GER19880304 FISCHBACH Johannes GERMANY
7 7 USA19861202 NOBLES Barry UNITED STATES OF AMERICA
8 8 SVK19820410 POLC Filip SLOVAKIA
 
Warum fährt der Graves denn über das Steinfeld im Finale? Er hätte den Lauf mit der Außenlinie so sicher gehabt. Aber schön das mal jemand anderes gewinnt. Slavik ist auch sehr sympatisch!
 
Zurück
Oben Unten