MTB-Wochenende Grüne Hölle Freisen 08./09.09.18

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. [​IMG]
    Samstag 08.09.2018

    Ab 11 Uhr Jugendrennen von U5 bis U15
    15 Uhr MTB 2h Rennen für U17 bis Senioren mit Sonderwertung für 2er Teams, Singlespeeder, Fatbiker, Enduro und dieses Jahr auch wieder Youngtimer

    Sonntag 09.09.2018
    MTB-Touren (CTF) für Jedermann
    4 Strecken (18 KM Familientour, 33+56 KM und sowie Trailrunde mit allem was wir haben)
    Anmeldung und Start von 8-10 Uhr Bruchwaldhalle Freisen

    Weitere Infos unter www.g-h-f.org
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Wir bieten euch dieses Jahr erstmalig Veranstaltungsshirts an.
    Die T-Shirts sind am jeweiligen Veranstaltungstag zu erwerben.

    Alle bis zum 03.09.018 angemeldeten Fahrer – egal welchen Alters – erhalten einen Rabatt.
    Ihr könnt euch aber auch schon jetzt ein Exemplar sichern – dann sogar mit Namen.

    Egal ob ihr Samstag ein Rennen oder Sonntag die CTF fahrt – einfach Mail mit gewünschter Ausführung (Rennen, CTF, Spruch) und Größe sowie Namen an [email protected]. Nach erfolgtem Zahlungseingang wird das Shirt produziert und ihr könnt es euch am Veranstaltungstag abholen.
    Weitere Infos unter http://www.g-h-f.org/blog/2018/08/veranstaltungsshirt-wollt-ihr-auch-eins/
     
  4. Geht ein Teil vom Startgeld sozialen Zwecken zu?
    Was heißt bei euch Enduro Strecke?
    Mit was kann ich das vergleichen, Homburg, Mettlach,Hoxberg?
     
  5. Im Rahmen des 2h-Rennens führen wir eine eigene Enduro-Wertung.
    Das 2h-Rennen geht über einen 3,6 KM langen Rundkurs, der durchaus auch Enduro-Elemente enthält. Voriges Jahr waren einige Enduros am Start und die haben es auf den bergablastigen bzw. technischen Streckenabschnitten mächtig fliegen lassen.
     
  6. Die Ctf‘s vor ein paar Jahren kenne ich, sind das Teile davon oder was neues?
     
  7. Die Rennpiste mit ihren technischen Elementen wird von der CTF tagsdrauf am Sonntag nicht gefahren bzw. nur leicht tangiert.
    Die CTF kannst du aber mit der vor ein paar Jahren nicht unbedingt mehr vergleichen. Da hat sich einiges - aus unserer Sicht - sehr zum Positiven verändert. Auf den Trails, die da gefahren werden, kommst du Enduro-mäßig sicher voll auf deine Kosten.