MTB Wochenende Grüne Hölle Freisen 09./10.09.17

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. kojak1000

    kojak1000

    Dabei seit
    08/2010
    [​IMG]
    Samstag 09.09.2017

    Ab 11 Uhr Jugendrennen von U5 bis U15
    15 Uhr MTB 2h Rennen für U17 bis Senioren mit Sonderwertung für 2er Teams, Singlespeeder, Fatbiker und dieses Jahr erstmalig auch Enduro

    Sonntag 10.09.2017
    MTB-Touren (CTF) für Jedermann
    4 Strecken (18 KM Familientour, 33+56 KM und NEU Trailrunde)
    Anmeldung und Start von 8-10 Uhr Bruchwaldhalle Freisen

    weitere Infos unter www.g-h-f.org
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. kojak1000

    kojak1000

    Dabei seit
    08/2010
    Wisst ihr eigentlich, dass wir in Freisen im September ein komplettes MTB Wochenende anbieten?

    Der Samstag, 09.- und der Sonntag, 10. September steht bei uns in der Grünen Hölle Freisen ( www.g-h-f.org ) ganz im Zeichen des MTB. Hierzu laden wir euch alle herzlich ein.

    Samstags, bieten wir Rennen in allen Altersklassen. Von U5 bis zur S4 darf bei uns jeder biken.

    Die Kids der U5 machen um 11:00 Uhr beim Schnupperrennen den Anfang, gefolgt von den Altersklassen U9, U11, U13/15 jeweils in einem eigenen Rennen.

    Ab 15:00 Uhr starten dann die Klassen von U17 bis S4 im 2 Stunden Rennen (U17 verkürzt).
    Im Hauptrennen bieten wir Sonderwertung für Fatbikes (ab 3“ Reifen), Singlespeed, und Enduro (ab 140mm Hub).

    Diese Sonderwertung schreiben wir als Inoffizielle Internationale Saarlandmeisterschaft mit Sonderpokalen aus.
    Das Startgeld der Endurofahrer spenden wir zu 100% der #Bewegung für Luca.

    Gerne dürfen sich auch 2er Teams (Wertung in M, W und Mixed) bilden. ‚Saarlandmeister‘ kann man aber nur werden wenn man solo fährt.

    Zeitmessung und Auswertung der Rennen mittels Transponder.

    Onlineanmeldung zum Rennen bis 04.09.17 bis 24:00 Uhr möglich.
    Dann und nur dann auch mit persönlicher Startnummer mit Name und Team.
    Anmeldung danach nur noch vor Ort in Freisen bis 1h vorm Start möglich.

    Online Voranmeldung: http://my6.raceresult.com/72014/registration?lang=de


    Sonntags steht dann unsere CTF an. 5 Strecken, von Familie bis zur Hölle, darunter auch eine eigene Trailrunde.

    Bei der CTF haben wir neben eine Top Verpflegung auch eine Überraschungsaktion für Luca geplant.
    Anmeldung zur CTF nur vor Ort möglich.

    Der Fotoclub Tele Freisen ist aber beiden Tagen für uns und für euch aktiv. Nach der Veranstaltung dürft ihr euch eure Bildern downloaden.

    Wer an beiden Tage mit uns durch die Hölle gehen will, kann auch gerne bei uns campen, oder in unserer Halle übernachten.
    Hier bitten wir um Voranmeldung. Denn wir bieten euch dann gerne am Sonntag vor der Tour noch ein lecker Frühstück an. => [email protected]

    Ihr merkt, wir bieten alles was das Bikerherz begehrt und das in RUNDUM-SORGLOS-PAKET…

    Kommt zu uns in die Hölle wir freuen uns auf euch.

    Wenn ihr es nicht schafft, könnt Ihr gerne Werbung für uns und somit auch für Luca und die Stefan Morsch Stiftung machen.

    Adresse für beide Tage:
    66629 Freisen (eigene Autobahnabfahrt auf der A62)
    Schulstr. 62 => Start und Ziel auf dem Rathausplatz
    Info: www.g-h-f.org

    cu in hell