MTB Zone Bikepark Willingen: Trails und Lifte sind wieder offen!

MTB Zone Bikepark Willingen: Trails und Lifte sind wieder offen!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNC82NDZlNjQ1OGFiODIxMjg2MmE1MzU2MTNhNTRjZTBmZDFlMGMwZTU1LmpwZw.jpg
Der MTB Zone Bikepark Willingen hat als einer der ersten Bikeparks Deutschlands seine Trails und Lifte geöffnet. Ganz neu dabei ist der Enduro-Trail. Wie es sich mit Auflagen und Regel verhält, erfahrt ihr hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
MTB Zone Bikepark Willingen: Trails und Lifte sind wieder offen!
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Poldi78

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Dabei seit
8. August 2014
Punkte Reaktionen
42
Ort
Winterberg
Hat den jemand eine Info wann Winterberg aufmacht? So weit auseinander leigen die beiden Parks ja nun nicht...
Nicht vor nächsten Wochenende (30.4), vermutlich noch später, die Ski Saison ging doch recht lange. Traurig das der ganze schöne Schnee erstmal beiseite geräumt werden muss, Liftumbau & TüV...dauert halt alles.
 
Dabei seit
23. März 2011
Punkte Reaktionen
2.227
Bis auf den Enduri trail ist der Park aber auch eher so meh. Weiss man schon was von Hürtgenwald?
 
Dabei seit
5. April 2019
Punkte Reaktionen
73
Fand’s nur etwas irritierend Das auf einmal Bikeparks geöffnet werden aber alles andere verboten bzw. abgesagt wird..
Ich bin an sich sehr für konsequente aber dafür zeitlich begrenzte Coronamaßnahmen, aber bei so Aktivitäten wie Bikepark denke ich das man mit begrenzter Ticketzahl und konsequenter Beachtung von Corona-Regeln doch auch eine Öffnung vertreten kann (Im Gegensatz zu z.B. Rennen, wo Zuschauer zusammen stehen etc.)
 

jr.tobi87

Flat out or die trying
Dabei seit
10. Juni 2003
Punkte Reaktionen
363
Ort
Neu-Ulm
MTB Rennen werden abgesagt
Und Parks geöffnet..😳

Da hocken auch keine 500 Leute im Fahrerlager aufeinander usw.

Mit Maske und Abstand in der Liftschlange bei begrenzter Anzahl Tagestickets und dann alleine im Lift ist doch maximal safe.....habt ihr heute mal in die Baumärkte geguckt????
 
Dabei seit
2. September 2015
Punkte Reaktionen
15
Ort
50374 Erftstadt (südwestl. von Köln)
Der skibetrieb hat in wibe mit dem Konzept begrenzte zahl online tickets, maske und Abstand top funktioniert. Ordnungsamt war auf ski auch auf den pisten 😁 War ein paarmal dort, in jeder stadt ist mehr los. Hoffe das Willingen genauso abläuft, dann dürfte die Saison nicht gefährdet sein. Erbeskopf ist allerdings schon wieder zu, Rheinland Pfalz will es so 😣
 
Dabei seit
24. Februar 2017
Punkte Reaktionen
157
Na bin ich ja mal gespannt wie schnell die ausverkauft sind. Vermutlich ähnlich schnell wie Wackentickets😅
Heut morgen waren die Tageskarten für morgen schon weg. Halbtageskarten sind seit dem Nachmittag fast weg. Sonntag schon komplett ausgebucht (350 Tageskarten verfügbar pro Tag).

Bin morgen da und kann berichten, falls es wen interessiert. Gravity Card ahoj! 😀
 
Oben