MTB4Friends (Eschweiler)

MausD

Winterking 2007,2012,2017
Registriert
25. Oktober 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Eschweiler-Dürwiß
Wir sind eine Gruppe von Mountainbikern, die ihr Hobby relativ regelmäßig im Bereich der Nordeifel, aber auch grenzüberschreitend (Holland + Belgien) ausübt. Grundsätzlich kann jeder mit uns fahren. Eine gute Grundkondition um Touren zwischen 40 - 70 KM bei "einigen" Höhenmetern durchzustehen, sollte aber vorhanden sein. Auch MTB Neulinge könnten sicherlich auf unseren Mittwochstouren erste Erfahrungen sammeln. Wir fahren eher moderat, der Spass an der Sache steht im Vordergrund. Wer also mal mitfahren möchte, ist hierzu recht herzlich eingeladen.

Mehr Info's unter: http://www.mtb4friends.de/
 
Samstagstour
Ort:
Eschweiler - Talbahnhof
Typ: MTB Tour
Start: 11. Juli, 2015 um 10:30 Uhr



Anmerkung: Samstagstouren sind in der Regel für jeden geeignet, die eine gewisse (aber nicht übermäßige) Grundkondition haben. Also eine jedermann Tour. Der Streckenverlauf ist oft spontan und geht Hauptsächlich durch die hiesigen Wälder auf Feldwegen, Waldautobahn und Trails.
 
Hallo zusammen,

(kurz zu meiner Person) mein Name ist Kevin-Pierre & ich bin "noch" 24 Jahre jung.
Fahre leidenschaftlich und regelmäßig in und um Eschweiler Touren (derzeit leider allein).

Vorerst würde ich gerne wissen ob eure treffen noch immer statt finden und wie man daran teilnehmen kann :p

Da ich ab dem 4.4 für 2 Monate Berufsbedingt nicht im Land bin, würde ich mich euch nach meiner Rückkehr mit großen Vergnügen anschließen :D Da bleibt ja noch zeit sich schriftlich auszutauschen & kennen zu lernen.

Für fragen zu meiner Person stehe ich gerne zur Verfügung.
 
Hallo Kevin-Pierre,
wir fahren immer noch, meistens am Samstag. Sobald du wieder da bist kannst du dich ja hier melden dann halten wir dich auf dem laufenden was Touren betrifft.

Gruß Marcel
 
Hallo zusammen,

(kurz zu meiner Person) mein Name ist Kevin-Pierre & ich bin "noch" 24 Jahre jung.
Fahre leidenschaftlich und regelmäßig in und um Eschweiler Touren (derzeit leider allein).

Vorerst würde ich gerne wissen ob eure treffen noch immer statt finden und wie man daran teilnehmen kann :p

Da ich ab dem 4.4 für 2 Monate Berufsbedingt nicht im Land bin, würde ich mich euch nach meiner Rückkehr mit großen Vergnügen anschließen :D Da bleibt ja noch zeit sich schriftlich auszutauschen & kennen zu lernen.

Für fragen zu meiner Person stehe ich gerne zur Verfügung.
Hey Kevin, ich bin auch aus Eschweiler und suche jemanden mit dem ich durch den Wald fahren kann ich selber kenne die Wälder nicht so gut und würde mich freuen von dir zu hören.
[email protected]
 
Hallo zusammen,

(kurz zu meiner Person) mein Name ist Kevin-Pierre & ich bin "noch" 24 Jahre jung.
Fahre leidenschaftlich und regelmäßig in und um Eschweiler Touren (derzeit leider allein).

Vorerst würde ich gerne wissen ob eure treffen noch immer statt finden und wie man daran teilnehmen kann :p

Da ich ab dem 4.4 für 2 Monate Berufsbedingt nicht im Land bin, würde ich mich euch nach meiner Rückkehr mit großen Vergnügen anschließen :D Da bleibt ja noch zeit sich schriftlich auszutauschen & kennen zu lernen.

Für fragen zu meiner Person stehe ich gerne zur Verfügung.
Hey dein Post ist zwar schon was älter, suchst du noch jemanden zum gemeinsamen Fahrrad fahren ich kenne hier in Eschweiler leider nicht ganz so viele trails aber vilt lässt sich das ja ändern.
Mit freundlichen Grüßen Peter
 
Zurück
Oben Unten