MTBC Ffm - Kellerwald Marathon am 13.04.03

Ali

Dabei seit
29. August 2002
Punkte Reaktionen
0
Ort
Frankfurt Schwanheim
Hallo Leute,
dass sieht ja gut aus. So wie es aussieht werden wir wie folgt starten:

40km: Gabi, Westi, Ali
80km:?
120km: Vollgut, Markus, Mathias

Telefoniert euch zusammen wg. Fahrgemeinschaft. Wir treffen uns dann ca. 1 Std. vor dem Stadt bei der Nummernausgabe. (Handy´s an lassen) Dort kann man sich auch nochmal ummelden..
 
Dabei seit
25. September 2002
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hofheim /Ts.
:( Mich hat's wieder erwischt, habe wieder Halsschmerzen und meine Lymphknoten sind so dick, daß ich kaum durch die Tür passe. :D

Ich hoffe, das wird bis Sonntag ... ich poste nochmal...

Grüße :bier:
lanciatore
 
Dabei seit
30. Mai 2001
Punkte Reaktionen
14
Ort
Frankfurt
Hallo,

am Wochenede konnte ich wegen Krankheit leider nicht trainieren, aber natürlich werde ich starten (120 Km).

Gibt es schon Fahrgemeinschaften? Wer möcte noch eine bilden ?. Ich habe übrigens einen (ziemluich trägen) Mondeo Kombi --> riesiger Kofferraum :).

Grüße

vollgut
 
Dabei seit
11. Juni 2001
Punkte Reaktionen
1
Ort
Oberursel/Taunus
Original geschrieben von Ali
Na dann,

gute Besserung. Markus fährt bestimmt die 120km. Entscheidet sich erst bei der Startnummernausgabe.

Neee!!
Markus fährt natürlich NICHT die 120er Distanz!!
Oder rechnest du die Anfahrt mit? :D

Gemeldet bin ich erstmal ganz konservativ für 40km, spiele aber mit dem Gedanken zu verdoppeln. Entscheide ich in der Schlange zum Nummern-Abholen.

Forest
 

Ali

Dabei seit
29. August 2002
Punkte Reaktionen
0
Ort
Frankfurt Schwanheim
So kennt man Dich gar nicht. Aber schauen wir mal nach der Startnummernausgabe.

Westi und ich haben mit Gabi bei den Frauen gemeldet. Für Gabi sollte ein Platz unter den ersten 10 Frauen drin sein. Folglich machen wir (wenn Du auch die 40km Strecke fährst) 3 Engel für Gabi.

Ich hoffe das bis dahin wieder alles gesund sind.
 
Dabei seit
19. Mai 2001
Punkte Reaktionen
0
Ort
Vordertaunus
Na ihr seid mir ja Helden!

Hört mal lieber auf, den Tag vor dem Abend zu loben. Ich hab mich auf der Odenwald-Tour gar nicht so wohl gefühlt (zumindest bergauf).

Am Sonntag hatte ich gar keinen Bock zu biken, hab mich aber dann nachmittags nochmal zu ner kurzen schnellen Runde aufgerappelt.
Ich muß doch jetzt nach und nach alle meine Touren mit Hilfe des HAC aufnehmen und archivieren :D .

Hat einer von euch noch en zweite Lenkerhalterung inkl. Sender und Magnet für den HAC 4 Plus?

3 Engel für Gabi find ich gut :daumen:

Wer ist denn morgen abend dabei? Ich denke, ich kann das knicken, Donnerstag passt mir besser, da dreh ich noch mal ne Runde mit.

Gruß
Die Vereinsquote
 
Dabei seit
25. September 2002
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hofheim /Ts.
Ich passe schon wieder durch die Tür ... das wird bis Sonntag! :D :D :D

Allerdings, ob ich bei dieser Hundskälte mitfahre. Heute morgen waren's bei uns :( -6°C. Das ist doch krank, oder?!

Ave. :bier:
lanciatore
 

Ali

Dabei seit
29. August 2002
Punkte Reaktionen
0
Ort
Frankfurt Schwanheim
Morgens noch Bodenfrost. Die 1. Stunde können wir euch ziehen...

Die MTBC Pressestelle hat allerdings - weiterhin - beschlossen, die Vereinsstatuten zu ändern. Erstmalig führen wir ein MTB-Handycap ein. Alle MTBC Fahrer die unter 90kg wiegen, müssen pro 10kg weniger ein Weizen vor dem Start trinken. Das ist gesund und hebt die Stimmung und macht Mut bei den Downhills.

Dann mal Prost für unsere 120er.
 
Dabei seit
29. Juni 2001
Punkte Reaktionen
0
Ort
Frankfurt / Schwanheim
Habe mir heute mal die Startaufstellung angesehen, Ali startet tatsächlich unter den Seniorinnen1 , also alle Damen nach edn Wechseljahren... und ich bekomm glaub ich meine Tage ab Freitag...aua.


Freu mich aber schon auf das Frieren im Startblock...
Cja
Westi
 

Ali

Dabei seit
29. August 2002
Punkte Reaktionen
0
Ort
Frankfurt Schwanheim
Die haben mich tatsächlich Seniorinnen I eingetragen...

Ich gebe es zu, Westi hat mich ertappt. Ich starte Seniorinnen I. In den Männerklassen wird zuviel geschuppst und die fahren alle so fürchterlich schnell. Ob Gabi noch einen Damensattel für mich hat?



Naja, der Vorname Alois ist halt in der Gegend nicht so bekannt.:confused:
 

darkdesigner

***ESK***
Dabei seit
7. Mai 2002
Punkte Reaktionen
0
Ort
Krankfurt
Hey, Glückwunsch an Gabi zum 2.Platz im Kellerwald!!!
Eure Taktik ist ja voll aufgegangen:bier:
Natürlich auch Glückwünsche an alle anderen "Finisher",
dd :D
 
Oben