MTBC Frankfurt fährt Wasgau Marathon mit

Ali

Registriert
29. August 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt Schwanheim
Passend zum fast - Saisonabschluß nimmt der MTBC - Frankfurt am 12.10.02 am Wasgau Marathon teil. Treffen/Abfahrt ist in Frankfurt Schwanhein - Waldspielplatz um 06:00 Uhr. Wir:

Mathias (Essobike), Michael, Jürgen, Lutz, Gabi, Alois

haben uns für die 75km Runde angemeldet. Mathias startet mit seinem - auf der MTBC Tombola gewonnenen - Essobike. (Das Bike muss vor dem Start zusammengebaut werden!)
 
will zuguggen, weiß aber nciht wie ich da hin komm, kann mir jemand sagen wie man von frankfurt hbf am besten mim zug da hin kommt
 
wär cool, brauch ncih viel platz, da cih ohne rad komm:D

Weiß jemand die nächste stadt mit bahnanschluss?

Oder kann mir jemand sagen wo genau das kaff liegt?
oder auch wie man mim audo hinkommt
 
Kann leider nicht mitfahren, bin noch platt von den MTB Touren auf teneriffa - geile Tour gestern : chinamada im ANaga Gebirge
Steiler , fussbreiter SingleTrail an der Hangkante !!! YEAAAAA
Gruss
Steffen
 
Beim MTBC Frankfurt sind beide Auto´s voll. Wir fahren um 05:30 Uhr aus Frankfurt Schwanheim los.

Start ist um 08:30 Uhr - ACHTUNG: Wir bauen kurz vor dem Start das Esso-Bike zusammen, mit dem unser Mathias dann die 75km Runde fahren wird (bzw. versuchen wird, die 75km Runde zu fahren).
 
Ich bin um 5:25 Uhr in Schwanheim am Waldspielplatz (wahrscheinlich noch schlafend). Ich hätte auch noch einen Platz frei, aber nur ohne Bike ;-)
Bis morgen,
dd
 
Zurück
Oben Unten