MTBC-Frankfurt nimmt am Vulkaneifel Marathon teil - 14.09.02

Ali

Registriert
29. August 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt Schwanheim
guckst du hier: www.vulkanbike.de Rennen am 14.09.02 um 09:30 Start. Ich melde mich heute an (€ 30.-) auf Halbmarathon Strecke 60km 1350hm. Wenn Du Dich auch eintragen solltest, bei Verein, MTBC Frankfurt eintragen. Wg. Teamwertung...

Teilnehmer bis heute:

Gabi, Markus, Ali, Jürgen und Michael
 
Hallo MTBC Frankfurt Biker !

ICH HAB MICH EBENFALLS ANGEMELDET !!

Falls Ihr zusammen fahrt, könnt ihr mich mitnehmen ?
Durchklingeln unter : 0160-8316070

Gruss
Steffen

P.S. : Wie läuft das dann ab wg Teamwertung ?
Bekomme ich ein Teamtrikot ?
eigenen Masseur ?
eigenes Boxenluder ? ;-)
 
Teamtrikot? Kein Problem - wir hätten da ein atmungsaktives Sprüchpflaster.

Masseur? Wir fahren doch nicht in 3 Tagen über die Alpen.

Boxenluder? Westi hat da noch ein paar Hühner in der Box, aber Vorsicht, die platzen ziemlich schnell...

Wir treffen uns noch mal Di - Do. um 18.00 Uhr zum Tourentreff, da besprechen wir nm. wer mit wem fährt usw. Ich melde mich dann noch mal bei Dir. Hast Du Dich unter Team MTBC Frankfurt eingetragen?
 
Hi - ich hab mich als stinknormaler Fahrradfahrer eingetragen,
ich versuch aber trotzdem, nachträglich auf MTBC Frankfurt zu ändern ( muss sowieso die T-Shirt Grösse von S auf M ändern,
dachte, es wäre ein Trikot )

Ruft mich an, wenn Ihr euch trefft !
Ich könnte am Donnerstag abend !

Gruss
Steffen aus Oberursel
 
OK, es wäre nicht schlecht wenn Du am Donnerstag zum Treff kommen könntest. Pünktlich 18:00 Uhr Schwanheimer Waldspielplatz - Parkplätze vorhanden - Wir können uns dann darüber unterhalten, wie wir das fahrtechnisch hinkriegen.
 
Zurück
Oben Unten