MTBikerinnen aus der Umgebung Michelstadt/ Odenwald gesucht

Silvermoon

Bin da! Kann losgehen!
Registriert
14. Juli 2006
Reaktionspunkte
216
Ich werde das Gefühl nicht los, das es anscheinend hier in meiner Gegend (komme aus dem Umkreis Michelstadt im Odenwald) kaum oder nur ganz wenige Frauen gibt, die mit dem MTB unterwegs sind.
Und wenn, bin ich noch keiner begegnet :ka:

Darum hier mal mein Aufruf:

Wo sind sie :winken: , die MTBfahrenden Frauen???
Habt ihr auch keinen Bock mehr, alleine :( zu fahren?
Sucht ihr auch nette und lustige MTBikerinnen, bei denen der Spaß beim Fahren im Vordergrund steht???
Mit denen man auch mal fachsimpeln und sich gegenseitig Schraubertipps geben kann?

Dann sollten wir das doch ändern können, oder?:D

Würde mich auf alle Fälle echt freuen, wenn man so nen netten Haufen zusammenbringen könnte :)
Ich selbst bin ne typische Tourenfahrerin (gerne mit ein paar Trails), der Spaß steht bei mir im Vordergrund und mein Bikerevier ist die Gegend um Morsberg, Rodenstein die weitläufige Ecke dort.
..... da kenne ich mich gut aus :p

Wer also Lust auf regelmäßige gemeinsame Touren hat, einfach mal ne PN an mich schicken oder hier antworten - wäre super :daumen:
 
... scheinbar gibt es hier wirklich keine MTBfahrenden Frauen in meiner Nähe, die Interesse an ner Mädelsrunde haben :(
 
.... gibt es doch ! Wir starten allerdings so ca. halb und halb (keine Paare (fast)) jeden Sonntag, 10 Uhr am Ärztehaus in Höchst/Odw. - komm doch einfach mal dazu !?
 
Halb und Halb??? Egal, hauptsache ihr seid ne nette Truppe und habt viel Spaß auf gemeinsamen Biketouren :)

Ja, gerne, dann komm ich doch da einfach mal vorbei und fahre mal mit.

Blöde Frage: wo finde ich das Ärztehaus in Höchst und an wen genau kann ich mich wenden???

Danke für die nette Einladung! Hab mich super gefreut, dass noch jemand geantwortet hat :)

Gruß - Antje
 
Hallo Antje, super, wir werden von Gudrun mittels SMS organisiert :) , hab sie angesimst, ob ich Dir Ihre SMS- Adresse weitergeben kann, ich gebe sie Dir dann weiter !

Das Ärztehaus in Höchst hat folgende Koordinaten : 49.794182,8.994107, mit Navi oder GPSies findest Du es leicht, es liegt quasi hinter der Ernst-Göbel-Schule !

Gruß Dieter
 
... isch abe gar kein Navi :lol:

Ich ruf die Gudrun einfach mal an und frag nach dem Weg - danke :)
 
he Mädels! Ich würde auch mal in den Odenwald kommen, ist dieses WE jemand unterwegs!? Meine bessere Hälfte ist krank und ich fahre nicht gern alleine :)
 
Zurück
Oben Unten