MTBker aus HB - Teil 1

Ralf, am Sonntag habe ich auch eine Rad-Tour fest eingeplant. Wollen wir uns 11.00 Uhr am Haus am Walde treffen?

Ciao Jan

Gesendet von meinem SM-A300FU mit Tapatalk
 
Also, das Gelände wird am Sonntag allenfalls hügelig. Ein Enduro ist somit fehl am Platz. Ich überlege, ob ich eine Stargabel am Hardtail montiere. Ein Crosser wird auch funktionieren. Zur Dauer ist anzumerken, dass wir vom HaW ca eine Stunde Anfahrt haben werden. Insgesamt werden wir wenigstens drei Stunden unterwegs sein.

Gesendet von meinem SM-A300FU mit Tapatalk
 
Schöne Tour. Danke fürs Guiden! Zuhause hatte ich 99km auf dem Tacho und musste noch einen Kreis fahren bis die hundert voll waren.
Gruß, Ralf
 
Yep hat richtig Spass gemacht, können wir meinetwegen gerne wiederholen. Gute Besserung auch von mir.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Das klingt super.
Würdet ihr auch mal in der Woche eine Runde drehen?
Nach Feierabend?
Ich bin gerne in der Nähe Delmenhorst "Große Höhe" unterwegs.
 
moin,
meine Feierabendrunde ist immer sehr spontan und dann bin ich rund um Syke unterwegs. Mir fällt aber auch kein Grund ein warum man nicht mal wieder zur Großen Höhe fahren sollte.

Ist aber eigentlich auch das "Revier" von Micha aka Geestraider.
 
moin,
hat jemand etwas mehr Kenntnis von dem was da in Schwanewede passiert ist?

Mtbr / Moto-Crosser

Gern auch PN. Danke
 
Zurück
Oben Unten