MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Ralf und @Juk:

ich habe heute ziemlich spät ins Forum gekuckt, war erst noch einkaufen und so und bin erst gegen 16:30 so langsam losgezockelt.
Wart Ihr im Warwer Sand? Da waren nämlich frische Spuren ;)
Naja, immerhin hatte ich dort eine prima Gelegenheit, meine neue Regenhose und die Regen-Gamaschen anzutesten, 1,5 Stunden durch den Schlamm und keine nassen Füsse.
Das Bike habe ich danach mit einer Gießkanne wieder sauber gekriegt.
Liegt noch was für morgen an? Ich weiß noch nicht genau, ob ich morgen in die Harburger Berge fahren werde.
Ich gebe morgen früh nochmal Bescheid.

Gruß Martin

So, hier kommt die Meldung:
Harburger Berge fällt bei mir aus, ich werde nochmal eine kleine Runde um den Block drehen.

Gruß und bis denne

Martin

Wir waren in der Tat auch da. Schööööne Runde durch den Matsch! :) Schlechtwetterbiken ist doch wirklich großartig!

Rennradeln bei Regen ist leider nicht so toll. Hab dieses WE mal den direkten Vergleich gewagt.

Wir waren in der Tat auch da. Schööööne Runde durch den Matsch! :) Schlechtwetterbiken ist doch wirklich großartig!
Die Pfützen haben ja auch ihren Teil zum gelingen der Veranstaltung beigetragen. Hab mich zu Hause erschrocken das es schon so spät ist. Die Zeit verging ja "wie im Flug"

Rennradeln bei Regen ist leider nicht so toll. Hab dieses WE mal den direkten Vergleich gewagt.
:daumen:
In Zukunft halte ich mich mit skeptischen Äußerungen zu Deinen Plänen zurück!!:anbet:

:):):):):)

In Zukunft halte ich mich mit skeptischen Äußerungen zu Deinen Plänen zurück!!:anbet:

Es ist nicht so wie Du denkst! ;) Hatte auch keine Lust auf die Autofahrerei und bin zur Mittagszeit in heimischen Gefilden gestartet. Pünktlich zur Regenzeit. Bei Alpe d' Seevetal wäre ich vermutlich trocken geblieben.

dito

Anhänge

• Treffen 005mi.JPG
    Treffen 005mi.JPG
    59 KB · Aufrufe: 39
nein Jens, hier noch nicht.

Holste Dir jetzt was ordentliches? *duck und wech*

Gruß
ralf

Ma was Neues... Bin relativ neu hier in Bremen und es langsam leid, immer nur auf dem Rennrad im Blockland herumzukurbeln. War letztens mal in der Gegend um Syke unterwegs, Öllager Achim kenn ich auch schon, aber wenn man sich da nicht auskennt, ist das alles zu kompliziert :) Würde am Sonntag gern mal wieder MTB fahren, am liebsten mit ein paar Leuten, die sich da auskennen und wo ich nicht an jeder Kreuzung die Karte herauskramen muss oder Angst haben, dass ich am anderen Ende der Welt herauskomme... Wenn also jemand Bock hat oder sowieso ne Tour geplant ist, komm ich gerne mit. Fitnesszustand ist für meine Verhältnisse gar nicht so übel, ein paar Kilometer schaff ich schon ;)

Gruß, René

@ Jens

Wie gut das du noch einige andere Räder hast ;) Wo ist das denn passiert? Im Bikepark in Braunlage?

@ All

Wie sieht es denn am Sonntagvormittag mit einer lockeren Runde Richtung Wawer Sand aus? Ich kann zwar noch nicht 100%tig zusagen aber Interesse hätte ich schon.

Gruß Christian

@ Jens

Wie gut das du noch einige andere Räder hast ;) Wo ist das denn passiert? Im Bikepark in Braunlage?

@ All

Wie sieht es denn am Sonntagvormittag mit einer lockeren Runde Richtung Wawer Sand aus? Ich kann zwar noch nicht 100%tig zusagen aber Interesse hätte ich schon.

Gruß Christian

Hi Christian,

im Bikepark war ich mit dem Rad nicht zugange. Muss im Winterdreckpflügen passiert sein.

Interesse für morgen Warwer Sand hätte ich auch. Mach mal nen Zeitvorschlag!

Gruss
Jens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück