MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Moin

meine Arbeitswoche ist schon zuende :daumen: und von daher wollte ich mal einen Aufruf fürs Wochenende starten :

Samstag eine Tour

Wann : egal
Wohin : auch egal, auch gerne in den Süden
Mit wem : Mit soviel Leuten wie möglich !
Tempo: Naja ihr wißt ja der langsamste ...

Gruß Christian

Grüss dich DAMDAM!
Fahre in moment nur für mich. Wollt mal hören wo man gut Biken kann?
Und hab mal eine Frage wo Ihr euch trefft?

Gruss Bikepatriot

Hi,

leider hat mich die Grippe voll erwischt:heul: ,aber wenn es mir bis Sonntag wieder ein wenig besser geht, könnte ich mir eine kleine Tour (locker rollen und keine Hektik) vorstellen.
Mein Vorschlag wäre Warver Sand und Krusenberg aber bin auch für andere Ziele offen.

@ Ralf Wegen meiner Grippe die wohl leider auch am Sontag nicht ganz weg sein wird werde ich wohl nicht zum Weser Ems Cup fahren können.:heul: :heul: :heul:

Gruß Steffen

moin,
wenn die Samstagstour noch aktuell ist wäre ich gern dabei.
Wann und wo geht's los?
@Steffen gute Genesung

Gruß ralf

Hätte ja Samstag wohl Lust auf ne Tour, aber das Wetter... :( :confused:

Edit:
Und wie immer Genesungswünsche an alle kranken!
(könnte man eigentlich in die Signatur aufnehmen für die kommenden Monate)

Hallo zusammen,

am Samstag muß ich leider arbeiten:heul: aber am Sonntag ( wenn das Wetter besser wird und meine Gesundheit es zuläst:rolleyes: ) würde ich vorschlagen 13.00 oder 14.00 treffen am Weserwehr und je nach lust zum Warver Sand und Krusenberg oder zum Öllager.

@Bikepatriot:Willkommen im Forum und wenn eine Tour z.B.am Sonntag steigt,kannst Du ja mal mitfahren.Der Treffpunkt wäre dann auf dem Weserwehr in Bremen aber Genaues wird sich zeigen.

Gruß Steffen

Grüss euch!

Wollte fragen ob Ihr noch fahrer sucht oder mann bei euch mitfahren könnte?
Fahrt Ihr jeden Sonntag?

Grüss Bikepatriot

Hi,

mitfahren kann jeder der lust hat und die Treffpunkte und Touren werden hier im Forum vorgeschlagen.Wenn jemand mitfahren möchte kommt er einfach zum Treffpunkt und dann gehts los.
Die Touren die hier gefahren werden sind zwischen 50 und 70 Km lang und führen teilweise über Asphalt und soviel wie möglich durchs Gelände.

Gruß Steffen

Ich bin auch noch ein wenig am zögern.... Wird jedoch sicher nur eine kleine Runde durch die örtlichen Trails werden...:confused:

Hi,

schlechtes Wetter und die Grippe ist immer noch nicht weg.
:heul: :heul: :heul: :heul:
Für Sonntag ist für mich ruhe angesagt und muß daher leider zu Hause bleiben.

Bis bald Steffen

moin,
Crossrennen ist eigentlich ganz gut gelaufen, nach 2 - 3 Runden war ich fix und fertig, um dann doch noch 'nen schönen Rythmus zu finden. Respekt für Das, was Dino mit "müden Beinen" noch so plattfährt und die Art und Weise, wie Andi crosst. Matthias im Pech, näxtmal!

Wie sieht es denn in der Woche mit einer kleinen Tour aus?, hat jemand Interesse und Zeit?

Gruß,
ralf

@ Juk

Ich wäre gerne bereit eine Tour diese Woche ab 18:00 Uhr zu fahren (Deine Lampe ist auch aufgeladen :daumen: )

@All

Erst Respekt :daumen: Tolle Leistungen beim W-E-Cup ! Ab Oldenburg bin ich auch dabei !

Was Touren diese Woche angeht bin ich auch grundsätzlich dabei, Ich muss nur am Freitag und Samstag arbeiten !

Gruß Christian

DAMDAM schrieb:
@ Juk
Ich wäre gerne bereit eine Tour diese Woche ab 18:00 Uhr zu fahren
Gruß Christian
Juk schrieb:
Nuja, so für Feierabendrunden ab 18 Uhr wäre ich gelegentlich zu haben.
moin!!
Na jut, da kof ick mir dann och ma ne mirahsch, wah! Geht ja nu gar nich mehr anners.

Freu mich auf den Semi-night-ride
Gruß ralf

@Ralf
Kauf dir lieber wat vernünftiges! Naja, vielleicht sind die neuen Modelle ja besser. :ka:

@Niterider
Wie wäre es denn dann mit heute (Dienstag) 18:00 Uhr, HaW?
Oder lieber morgen? Bin auch noch etwas unentschlossen... Lange Nacht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück