MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Endurospezi: Unfälle passieren halt. Feldwege helfen da auch nich weiter.
Ab, rauf aufs Mountie und üben üben üben. Dann kannste da näxt mal auch gekonnt runternageln.....

@Chrischon: Wo Du Rennradlichen Beistand findest weißte ja.....hehe.....Kopf hoch, näxte Saison kommt! Gibt genügend Profis, die auch mal aussetzen müssen. Falls Du nen guten Physiotherapeuten brauchst, sach mal beschoid....:)

So dann will ich auch mal kund tun was passiert ist:

Ich habe neben den üblichen Prellungen und Abschürfungen , habe ich leider auch zwei gebrochene Radiusköpfchen und somit beide Arme in Gips!

Dasja ganz große Shice! :( Beide Arme in Gips... Ohje... Wünsche Dir daß die schnell wieder runter können. Das Ende der Saison ist da doch das kleinere Übel.

Gute und schnellste Besserung!
Jürgen

@ Damdam

erst mal von mir natürlich auch schriftlich gute Besserung! Kuriere dich in Ruhe aus, und wenn es bei dir wieder geht würde ich mich als Windschattenspender anbieten! Mögen die Brüche schnell heilen und das Ego nicht zu sehr gelitten haben...

Du kommst wieder ran an deine Form...

Grüße

Maxi

moin,
so'n MIST.:( Gute Besserung auch von mir.

Schmerzfrei Radfahren ist bei den betroffenen Knochen relativ schnell möglich, wenn's ein Trost ist. Trikot anziehen bzw erst recht ausziehen ist allerdings noch sehr lange sehr mühselig.

Gruß
ralf

Danke für die vielen Genesungswünsche, aber einen Hammer habe ich noch, da ich heute nochmal beim Arzt war,weil mein Brustorb trotz Schmerzmittel weh tat,wurde ich nochmal durchleuchtet und es es wurde festgestellt, dass mein Brustbein auch noch gebrochen ist !!! Muss aber auch nicht operiert werden (Glück im Unglück) ! Das bedeutet leider nun auch endgültig das wir uns auf den Bremertrails vor September nicht mehr im Gelände sehen werden !!!!

Gruß Christian (Der in Altenau zuschauen wird und leider nicht nur da...)

Danke für die vielen Genesungswünsche, aber einen Hammer habe ich noch, da ich heute nochmal beim Arzt war,weil mein Brustorb trotz Schmerzmittel weh tat,wurde ich nochmal durchleuchtet und es es wurde festgestellt, dass mein Brustbein auch noch gebrochen ist !!! Muss aber auch nicht operiert werden (Glück im Unglück) ! Das bedeutet leider nun auch endgültig das wir uns auf den Bremertrails vor September nicht mehr im Gelände sehen werden !!!!

aua! ich darf mir garnicht vorstellen, wie dat geknallt hat.

vielleicht überlegt ihr euch mal, einsteigern auf neuen trails erstmal ne einweisung zu verpassen.

Ach du ********,

gute Besserung auch von mir. Zu dem anderen Thema melde ich mich die tage bei dir! Ist ja aber nicht soo Eilig wie ich das verstanden habe.

Gruss
Jens

So dann will ich auch mal kund tun was passiert ist:

Ich habe neben den üblichen Prellungen und Abschürfungen , habe ich leider auch zwei gebrochene Radiusköpfchen und somit beide Arme in Gips!

Es fällt mir das einzugestehen, aber meine Saison ist damit zuende :heul: ! Ich darf ab ca. Ende Juli / Anfang August wider auf dem MTB sitzen und auch im Gelände fahren. Das Rad wird bei Stadler untersucht und ich werde Euch auch über meine Wunden und Brüche auf dem laufenden halten ! Ich hoffe ich darf dann Anfang Mitte Juni mit Rennrad fahren beginnen ( Ja ich brauche ein Rennrad dafür, aber da 4 Wochen mindestens keinen Sport machen darf habe ich ja Zeit mir was zu suchen !) . Also wünsche ich Euch allen einen schönen Frühling und früh Sommer auf dem Rad. Hoffentlich fahren wir ab Herbst wieder ein paar Runden zusammen.

Gruß Christian

Moin,

für alle die wie ich mit dem Radiusköpfchen nichts anfangen konnten: http://www.lohmann-rauscher.de/enid/Oberarm/Ellenbogen/Radiuskoepfchen-_frakturen_3g.html
LG
Jens

Hallo Christian,

das hört sich ja schlimm an und wenn man liest was passiert ist läuft es einen kalt den Rücken runter.
Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe das die Schmerzen schnell vorüber gehen werden.

Gruß Steffen

Hallöchen!

@ Damdam

Gute Besserung von Familie Gernetzki. Positives Denken kann den Heilungsprozess begünstigen :daumen: !

Wir drücken die Daumen fürs Radl!

Gruß

Dirk :daumen:

Da ich diese Saison nicht so viele Reifen brauche, wie ich besitze wollte ich mal ein bißchen gutes tun :

Ich habe :

- 3x Racing Ralph ( Ziemlich runtergefahren)

- 2x Conti Explorer Supersonic 75% Profil noch vorhanden

- 2x Larrsen TT 2.0 Ecxpetion 75 % Profil noch vorhanden (super Pannensicher bei knapp 500 g)

- 2x Michelin XCR MUD leicht angefahren (ca. 80Km)

- 2x Maxxis Flyweight ( ca. 40Km) super leicht ! 321g und 318g

Wer etwas gebrauchen kann PN an mich ! Ich wollte die Dinger nicht verschenken aber bevor sie bei mir 3 Monate im Keller hängen und die Gummimischung auch nicht besser wird wollt ich sie gegen eine kleine Spende abgeben ! ( Ihr müßt sie Euch aber selber abholen und aus dem Regal nehmen ich kann das leider nicht :lol: )
@Maxihb

Ruf mich mal morgen Vormittag an, falls du am Wochenende Zeit hast !

Gruß Christian

@ Damdam

ich rufe dich so gegen 12:00 Uhr an, wenn ich mir dem "Sportunterricht" fertig bin... wenn du dir bitte überlegen würdest, was du für die Flyweights haben möchest.

Grüße

Maxi

Da ich diese Saison nicht so viele Reifen brauche, wie ich besitze wollte ich mal ein bißchen gutes tun :

Ich habe :

- 3x Racing Ralph ( Ziemlich runtergefahren)

- 2x Conti Explorer Supersonic 75% Profil noch vorhanden

- 2x Larrsen TT 2.0 Ecxpetion 75 % Profil noch vorhanden (super Pannensicher bei knapp 500 g)

- 2x Michelin XCR MUD leicht angefahren (ca. 80Km)

- 2x Maxxis Flyweight ( ca. 40Km) super leicht ! 321g und 318g

Wer etwas gebrauchen kann PN an mich ! Ich wollte die Dinger nicht verschenken aber bevor sie bei mir 3 Monate im Keller hängen und die Gummimischung auch nicht besser wird wollt ich sie gegen eine kleine Spende abgeben ! ( Ihr müßt sie Euch aber selber abholen und aus dem Regal nehmen ich kann das leider nicht :lol: )
@Maxihb

Ruf mich mal morgen Vormittag an, falls du am Wochenende Zeit hast !

Gruß Christian

Moin,

wie schreibst du eigentlich?:D

LG
Jens

ich kann dieses Thread nicht auf die zweite Seite absacken lassen :lol: :lol: :lol:

Bei mir ist momentan nur das RR dran, weil mein MTB bei Campa steht *kriecht tubeless* aber am WE würd ich gerne mal wieder... gerne natürlich in Garlstedt!!!

Maxi

Hallöchen,

zuerst noch mal alles Gute für unseren Kollegen DamDam, ich hoffe, daß es Dir schon ein kleines bischen besser geht!

So, was liegt heute an?

Ich werde um 12:00 am HaW sein, heute reicht es auch nur für den AB-Trail, da ich noch ein paar weitere Sachen auf dem Zettel habe.

Gruß Martinez

@ Priester

ich werde das wahrscheinlich relativ spontan entscheiden wie ich am WE trainiere, oder ob ich den Weg zur Arbeit dazu nutze. Weil ich gehe ab Freitag Abend erst mal in 4 Nachtdienste...

Lose Zeit Samstag 16:00 Uhr Garlstedt...

Maxi (heute auf dem RR ziwschen Bokel und Langen zu finden!)

@ Damdam,

ich hab´s gestern auf der Ausfahrt nach Hamburg gehört. Nicht besonders
schön!!! Lass den Kopf nicht hängen, solange keine bleibenden Schäden...

Naja, du weißt schon.

Gute Besserung von mir, ich drück dir die Daumen!!!

moin,
hätten die MTBr aus HB trotz (oder wegen) Fußball Interresse an einer ruhigen ABtrail-Runde am Donnerstag, 18:00, ab HaW?

Gruß ralf

@ ralf

ich kann leider nicht. Hab Dienst und mein Scotty ist immer noch bei Campa. Muß morgen unbedingt dran denken, dass ich ihm meinen XTR-Umwerfer vorbei bringe...

Maxi

PS: :lol: Haste jetzt davon, dass du in Schwanewede nicht mirfahren wolltest!!!:lol: (oben links unter "maxihb")

moin,
hätten die MTBr aus HB trotz (oder wegen) Fußball Interresse an einer ruhigen ABtrail-Runde am Donnerstag, 18:00, ab HaW?

Gruß ralf

Fußball?? Who cares about Fußball??

Ich hätte Interesse! 18h ist allerdings etwas zu früh! Ich bräuchte noch ca. 15-30 min. Ich bin für 18:20 oder Du holst mich ab, wenn sich sonst niemand meldet.

Bis dann,
Jürgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück