MTBker aus Wilhelmshaven und Umgebung

Welches hast du dir denn ausgesucht?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Das Spacialized Enduro FSR sieht ganz nett aus.
Mit Kettenführung oder besser noch mit xx-1 Schaltung, Absenkbare Stütze, Saint 820M 4-Kolben Bremsen mit 203er Scheiben, Fox Kashima Gabel und evtl. Cane Creek DBCoil CS Dämpfer... ansonsten auch Fox Kashima.

Das wäre so mein Wunsch :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wäre ein schickes teil aber das kost auch ne stange :D ich hätte ja lust auf die neue Pike aber erstmal muss ich die X-Fusion verheizen.

ja da hast du verdammt noch mal Recht :D Mit 4000€ bin ich gut dabei.
bei so viel Geld kann man doch lieber zwei YTs kaufen, z.B. das schöne Teil von Wolle :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja da hast du verdammt noch mal Recht :D Mit 4000€ bin ich gut dabei.
bei so viel Geld kann man doch lieber zwei YTs kaufen, z.B. das schöne Teil von Wolle :daumen:

Ja genau :lol:

aber wem das noton 2.0 zu wenig enduro und zu sehr bikepark ist, dem würde ich das wicked mal nahe legen. da sind denn gleich zwei kettenblätter dran und ne verstellbare sattelstütze.... mag der eine oder andere hier im norden vielleicht lieber...:daumen:
 
Ja genau :lol:

aber wem das noton 2.0 zu wenig enduro und zu sehr bikepark ist, dem würde ich das wicked mal nahe legen. da sind denn gleich zwei kettenblätter dran und ne verstellbare sattelstütze.... mag der eine oder andere hier im norden vielleicht lieber...:daumen:

das Teil habe ich auch im Auge, ist aber leider in L nicht zu haben ... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann müssen wir ja mal unbedingt wieder nach Porta Westfalica. Da kannste Dein Enduro gleich ausprobieren.
Geil ist das auf jedenfall. Konnte das ja schon mal prbefahren. Wirst sicher Spass damit haben.
 
Stumpjumper EVO EXPERT Carbon ist sehr nice, ich sehe mit meinem Enduro Evo keine Sonne gegen ;( naja oder ich kauf mir jetzt mal vernünftige reifen, die Butcher SX fahren sich wie Kaugummi
 
Jau ich habe Testberichte im Internet gelesen... das Bike soll wohl wirklich sehr gut sein. Mein Speci wird aber eine andere Gabel, nämlich die 2012er FOX Kashima CTD haben... hätte auch sonst die RS Pike in schwarz haben können, aber fand dann, dass für die Gesamtoptik FOX doch besser aussieht.
Ja Ingo, ich freue mich schon auf jede Tour :D
 
soooo meine Freunde =)
Bin wieder Daheim und heute schon ne kleine Runde gedreht ;)
Wuhuuu, der Hammer ey :D
wann biken wir ??? :D
 
kannst also ohne Radhose nicht biken???
Die Nummer von Wolle hab ich bereits! kannst mir per pm auch deine schicken, dann können wir über whatsapp ne gruppe machen...
ich hätte mal lust am we nach OL Sandkrug zu fahren.... Ingo wäre bistimmt erfreut uns zu sehen ;)
 
Ich hab da auch richtig lust drauf, mal sehen wie das wetter so wird :), welche Reifen hast du bei deinem Speci drauf?
Werde wohl mal die Schwalbe Hans Dampf Testen nächste Woche, die sollen vom Rollwiderstand gut sein, beim Speci Butcher denke ich die ganze zeit ich Fahr mit nem Plattfuß :D
 
ich habe noch die original Speci drauf. werde erst zum Sommer neue Schlappen drauf ziehen... wird wohl auch was von Schwalbe werden :D
Am WE solls kalt sein, sowie die ganze Woche auch schon... naja, heisst wohl wärmer einpacken wa ;-)
 
ich komm gerade aus Thüringen, mensch war das kalt da und Schnee gab es auch zu viel

hehe, ja kenne ich ;)
Morgen Mittag möchte ich nach OL fahren, um dort Ingo zu treffen und ne Runde im Sandkrug zu fahren. Die Runde wird nicht lange sein, da es doch etwas frisch draußen ist ;)
Du möchtest bestimmt mitkommen wa ;)
 
Zurück
Oben Unten