MTB'ler aus Dissen,Hilter,bad Rothenfelde,Münster,Osna, Teutoburger Wald gesucht =)

Dabei seit
11. Dezember 2018
Punkte Reaktionen
3
Moin Moin,
Gibt es hier nette biker kollegen/in die bei dem guten wetter bock haben durch den Teutoburger Wald zu düsen?
Fahren downhill,Freeride und singletrails, ganz geschmeidig und lustig hoch und mit spass runter is das motto =)
Wer bock hat (gern auch anfänger) kann sich gerne bei mir melden.
Gruss Aiko
0178/1044632 whatsapp
 

mawe

For Whom the Bell Tolls
Dabei seit
13. August 2012
Punkte Reaktionen
175
Ort
ganz westlicher Teuto
Sagt Bescheid falls ihr die Trails am westlichen Ende des Teutos mal erkunden möchtet!
Ist nen bißchen flacher, aber 1000 Tiefenmeter Trails auf 40km bekommen wir hier auch zusammen. ;-)
 
Dabei seit
11. Dezember 2018
Punkte Reaktionen
3
Sagt Bescheid falls ihr die Trails am westlichen Ende des Teutos mal erkunden möchtet!
Ist nen bißchen flacher, aber 1000 Tiefenmeter Trails auf 40km bekommen wir hier auch zusammen. ;-)

Die frage is nur... wann haben sie denn immer zeit.und lust :D
Soll heißen: bescheid ! :D
Kannst dich gern ma.über whatsapp melden :)
 
Dabei seit
11. Dezember 2018
Punkte Reaktionen
3
Ich denk ma morgen 11.4. bin ich wieder ab 15/16uhr im Teutoburger unterwegs.
Start is bei mir immer in dissen/rothenfelde je nach strecke ;)
 
Dabei seit
4. Januar 2006
Punkte Reaktionen
71
Ort
Osnabrück
In Osna ist auch immer gut was los. Einfach mal bei Facebook nach den Gruppen MTB Osnabrück oder MTB Osnabrück Unlimited suchen. Da geht immer viel und man kommt auch einfach in die ganzen verschiedenen WhatsApp-Gruppen rein.
 
Dabei seit
18. März 2021
Punkte Reaktionen
0
hallo, gerne fahre ich (m, 39) auch mal mit. Vertrage bis zu 80 km. Wetter wird aktuell ja wieder besser zu Ende März mit bis zu 20 Grad, ich suche immer noch nach Mitfahrern oder schließe mich auch gerne iwo an =)
...komme aus bissendorf!
 
Dabei seit
4. Januar 2006
Punkte Reaktionen
71
Ort
Osnabrück
Schau doch mal bei Facebook nach MTB unlimited Osnabrück oder MTB Osnabrück. Das meiste geht per Whatsapp. Kannst auch gerne mal ne PN schreiben. Aber im Moment gibt es eher weniger Gruppenausfahrten. Das wird aber hoffentlich bald wieder besser.
 
Dabei seit
18. März 2021
Punkte Reaktionen
0
Wow cool, guten Morgen! danke für die Antwort!! :D Bei FB bin ich seit Jahren nicht mehr. Ist die Whatsapp Nummer von oben noch gültig? Ah ok, ja verstehe ich wohl, dass aktuell weniger Leute daran Interesse haben, aber bevor ich zu Hause versauer, frage ich lieber mal xD Alles was draußen stattfindet, finde ich geht noch vom Risiko her, mfg Manuel
 
Oben