MTB'ler aus Dissen,Hilter,bad Rothenfelde,Münster,Osna, Teutoburger Wald gesucht =)

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Moin Moin,
    Gibt es hier nette biker kollegen/in die bei dem guten wetter bock haben durch den Teutoburger Wald zu düsen?
    Fahren downhill,Freeride und singletrails, ganz geschmeidig und lustig hoch und mit spass runter is das motto =)
    Wer bock hat (gern auch anfänger) kann sich gerne bei mir melden.
    Gruss Aiko
    0178/1044632 whatsapp
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. nztheo

    nztheo

    Dabei seit
    08/2015
    Cool, ich melde mich sobald ich mein neues Fahrrad habe. :daumen:
     
  4. mawe

    mawe For Whom the Bell Tolls

    Dabei seit
    08/2012
    Sagt Bescheid falls ihr die Trails am westlichen Ende des Teutos mal erkunden möchtet!
    Ist nen bißchen flacher, aber 1000 Tiefenmeter Trails auf 40km bekommen wir hier auch zusammen. ;-)
     
  5. Jawoll, machen wa so Nztheo
     
  6. Die frage is nur... wann haben sie denn immer zeit.und lust :D
    Soll heißen: bescheid ! :D
    Kannst dich gern ma.über whatsapp melden :)
     
  7. Ich denk ma morgen 11.4. bin ich wieder ab 15/16uhr im Teutoburger unterwegs.
    Start is bei mir immer in dissen/rothenfelde je nach strecke ;)
     
  8. nztheo

    nztheo

    Dabei seit
    08/2015
    Fährt hier jmd am Wochenende? Oder nach Feierabend?
     
  9. mawe

    mawe For Whom the Bell Tolls

    Dabei seit
    08/2012
    Mittwochs und am WE fährt Kalle Touren ab Hilter. Sind aber mittlerweile wohl häufig gemischte Gruppen aus Fahrrad- und Pedelec-Fahrern.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1