MTB'ler aus Dissen,Hilter,bad Rothenfelde,Osnabrück,Münster, Teutoburger Wald gesucht =)

Registriert
11. Dezember 2018
Reaktionspunkte
3
Moin Moin,
Gibt es hier nette biker kollegen/in die bei dem guten wetter bock haben durch den Teutoburger Wald zu düsen?
Fahren downhill und single trails, ganz geschmeidig und lustig hoch und mit spass runter is das motto =)
Wer bock hat (gern auch anfänger) kann sich gerne bei mir melden.
Gruss Aiko
0178/1044632 whatsapp
 
hallo, gerne fahre ich (m, 39) auch mal mit. Vertrage bis zu 80 km. Wetter wird aktuell ja wieder besser zu Ende März mit bis zu 20 Grad, ich suche immer noch nach Mitfahrern oder schließe mich auch gerne iwo an =)
...komme aus bissendorf!
 
Hallo
Die Teilnehmer der Samstagstour bitte ich sich tel. oder hier im IBC anzumelden.
Die Anzahl der Teilnehmer ist erforderlich.
Wer das Levo, oder Levo SL testen möchte während der Ausfahrt, bitte melden.
Das Scott Strike ist auch als Tester vorhanden.
Tel. 01753726047

Gruß an Alle :)
 
Zurück
Oben Unten