MTB´ler aus Osterode hier ???

Tach die Herren :D

Wie schauts denn am Sonntag bei euch aus?

Tour de Energie ist verdaut :D - zwar 5 Minuten langsamer wie letztes Jahr - aber bei dem permanenten, fiesen Gegenwind und ohne vernünftige Gruppe bin ich damit ganz zufrieden - viel wichtiger ist halt das ganze Ambiente und drumherum - einfach ne geile Veranstaltung :daumen:

Mein Fully ist inzwischen auch einsatzbereit - also steht einer Wiederholung der 5 Baudentour (oder auch ähnlichem) nichts im Wege :lol:
 
Tach Dieter,
bei mir sieht es gut aus, bis auf das meine bei ebay ersteigerte RS-Sid-Gabel SCHROTT ist :mad::mad::mad::mad:, war vorhin bei Schmitti
er hatte sie zum Service eingeschickt, Ergebniss: Irreparabel DEFEKT.
160euronen fürn Mülleimer, weiss nich ob ich :kotz:oder:heul: soll.

Fazit: Keine Federung, FOR EVER!

Gruß Martin (der darauf erstmal'n Bier trinken muss)

PS. wo solls hingehen?, bin zu allem bereit :daumen:
 
Tach Dieter,
bei mir sieht es gut aus, bis auf das meine bei ebay ersteigerte RS-Sid-Gabel SCHROTT ist :mad::mad::mad::mad:, war vorhin bei Schmitti
er hatte sie zum Service eingeschickt, Ergebniss: Irreparabel DEFEKT.
160euronen fürn Mülleimer, weiss nich ob ich :kotz:oder:heul: soll.

Fazit: Keine Federung, FOR EVER!

Gruß Martin (der darauf erstmal'n Bier trinken muss)

PS. wo solls hingehen?, bin zu allem bereit :daumen:


Hallo Jungs,

bin raus muss zu 2 Konfirmationen.
 
Na Dieter,
sieht ja mal wieder so aus das wir beide uns alleine Vergnügen müssen :p.

Gegen die 5 Bauden-Tour Wiederholung hätte ich nichts einzuwenden, kannst ja dein Neues Ratt mal Testen:lol:.

Gruß Martin
 
Aber natürlich, ist aber um einiges anstrengender ;), die Berge werden nacheinander immer Höher :eek: :lol:, und die abfahrten sind auch nich soo geil ;)

PS 10uhr passt:D

Gruß Martin
 
Fast vergessen,



Haste Steroide genommen, oder wie kannste "DEN" sauschweren Gaul so Hochheben, würd ich nicht ohne Bodybuilding nicht schaffen :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
Moin Kai,
statt dir die Dicken und Leckeren Torten Reinzuschieben solltest du Mitfahren, bis 10 schaffste das doch noch :lol::lol::lol:

Gruß Martin

(Fotos geht klar)
 
So ihr hübschen - ich muss euch sagen, ihr habt ne geile Tour verpasst

Großer Knollen - Bismarckturm - was da sonst noch war muss Martin mal beschreiben - bin nur hinterher bzw. vor der Camera her gefahren :D

letztendlich 52 km mit 1270 hm - ging heftig in die Beine aber geile Trails - und nun habe ich auch das richtige Gefährt dafür:




hier mal Beweisfotos:








und die nächste Runde ist auch schon geplant - Martin kommt am Dienstag hoch - dann starten wir gegen 10.00 vom Clausthaler Schützenplatz Richtung Altenau - weitere geplante Eckpunkte:

Kellwasser - Torfhaus - Skikreuz - Achtermann - Oderbrück - Oderteich - Flutgraben - evtl. Magdeburger Weg esw.
 
Hallo,

ich bin zum Konditionsaufbau heute mal einfach auf Strasse zum Torfhaus hoch und war geschockt:
Meine geliebte "Geheimtip-Hütte" ist Geschichte:

Bild10267-Geheimtiphütte+.jpg


Und Oderbrück liegt auch schon im Container:

Bild10284-Oderbrück.jpg


Holgi
 
Nabend,

schöne Tour habts da heut gemacht.Die Dienstagsrunde gefällt mir auch,
fällt für mich leider ins Wasser.:heul::heul::heul::heul::heul:
Bin schon verplant.Diese Fresserei is nichts mehr für Vatern.
Ich könnt jetzt :kotz:

Gruß Kai
 
Zurück
Oben Unten