MTBler beim Ironman Hawaii

Dabei seit
4. Juli 2008
Punkte Reaktionen
0
Ironman Hawaii – ein Mountainbiker auf Triathlon-Abwegen

Hallo Leute, 2009 hatte ich für mich völliges Neuland betreten – die Teilnahme an einem Mountainbikerennen, dem Grand Raid Cristalp. Mit 36 Sekunden Vorsprung habeich die letzte Zeitkontrolle geschafft und bin als Allerletzter ins Ziel – ein Wahnsinns-Erlebnis, die Geschichte hatte es sogar bis in die BIKE geschafft (Henri Lesewitz berichtete J) Dann habe ich mich am Triathlon versucht und bin ganz schnell beim Ironman gelandet. Und dieses Jahr habe ich die Chance auf den Ironman Hawaii – mit Eurer Mithilfe! Biseinschließlich 8. Juli kann für mein Bewerbungsvideo abgestimmt werden. Ich brauche voraussichtlich um die 10.000 Klicks auf den „VOTE FOR THIS“-Button unter dem Link:

http://konainspired.thismoment.com/base/kona?region_id=us-en&content_id=831

ACHTUNG: Pro 24h und Gerät (PC, Smartphone, …) ist nur 1Vote gültig! Es wäre klasse, wenn ihr diesen Link unter allen, die ihr kennt, verteilen könnt (Facebook, Mail, …). Jede Stimme zählt!

Ach so – zur Erklärung: Ironman – das bedeutet 3,8 km Schwimmen, 180 km Rad und ein anschließender Marathonlauf über 42 km. Für Außenstehendeunvorstellbar und trotzdem für fast jeden machbar. Auch ich habe schon 4 davongeschafft. Nach Hawaii, dem härtesten Ironman-Rennen der Welt, dem Mythos schlechthin, dem Traum jedes Triathleten, schaffen es allerdings nur die Allerbesten – durch eine Qualifikation. Für mich undenkbar, denn auf Fußball und das eine oder andere Bierchen wollte ich in meinem Leben eigentlich nicht verzichten. Mit meinem Video bin ich in die Finalrunde gekommen, 2 aus 15 Bewerbern bekommen einen Startplatz. Einmal im Leben Ironman Hawaii – das wäre ein Riesending! Habt ihr die Mausklicks für mich übrig?

Sportliche Grüße

Thomas Hartmann
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
4. Juli 2008
Punkte Reaktionen
0
Schlussoffensive - Endspurt - All in

Unglaublich: Der MDR drehte heute mit uns in Moritzburg. Ich glaube das zwar erst, wenn ich es wirklich sehe, aber morgen ab 19:00 Uhr wird im MDR-Sachsenspiegel ein kleiner Beitrag über das Projekt Ironman Hawaii gesendet.
Hier noch einmal der Link zu einigen Zusatzinfos sowie zum Voting: http://www.langsamste-alpenxer.de/
 
Oben Unten