MTB'ler im Raum Regensburg für (Enduro-)Touren/Bikeparks

Dabei seit
7. September 2018
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nähe Regensburg (östlicher LK)
Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und suche gleich einmal Leute die Lust haben gelegentlich Touren im Raum Regensburg zu fahren. Komme selbst aus dem nord-östlichen Landkreis.
Bin Mitte 40, fahre gerne 'Feierabendrunden', aber auch mal längere Touren. Gerne auch Bikepark, oder Wochenendfahrten.
Bin kein Profi, aber komme durchaus den ein oder anderen Berg hinauf und wieder hinunter. :)
Versuche auch gerade in Sachen Technik etwas mehr zu machen/lernen. (Wheelie, Manual, Trackstand, usw.)
Würd mich freuen, wenn sich was auftun würde.

Gruß
 
Dabei seit
24. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
156
Ort
Raum Regensburg
komme aus tegernheim, bin meistens im raum hohe linie, saupark, altenthann unterwegs.
bin 51 und bike schon sehr lange. bin immer offen für neue leute oder neue trails.
fahre meistens am wochenende, auch mal zum geisskopf.
sag bescheid, wenn du mal lust auf radeln hast.
psx0407
 
Dabei seit
7. September 2018
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nähe Regensburg (östlicher LK)
Hallo psx0407,
jetzt um diese Jahreszeit bin ich auch eher am Wochenende untertwegs, oder mal, wenn's sich's ausgeht auf einer kleinen Feierabendrunde Richtung Thiergarten oder Höllbachtal. Geisskopf ist immer gut. Rauf wie runter.
Evtl. geht sich ja mal was aus in nächster Zeit.

Gruß
 
Oben