MTBler in Bargteheide und Umgebung

Dabei seit
10. Juni 2018
Punkte für Reaktionen
0
Liebe MTBler,

ich wohne seit "kurzem" in der Bargteheider Umgebung und suche eine Gruppe bestehend aus netten Leuten, mit welchen ich regelmäßig auf Trails Gas geben kann. Zuletzt war ich 2015 in einem RR-Verein und bin hier jahrelang wöchentlich 500km gefahren, ebenso hatten die eine MTBler-Sparte, womit ich dort auch mitgefahren bin. Manchmal auch mit dem MTB bei den RRlern mit. :D

Ganz so viel Zeit habe ich nun nicht mehr, aber irgendwie findet man ja immer zusammen. :)
Noch zu mir: Ich bin 27 Jahre alt, männlich und fahre ein Hardtail.

Lieben Gruß, Steven
 

REKIBNIATNUOM

Materialmörder
Dabei seit
10. August 2014
Punkte für Reaktionen
8
Standort
Stormarn
Moin. Grüße aus dem Bargteheider Umland.
So sehr viele Mtb´ler haben wir hier bei uns leider nicht. Gelegentlich sieht oder trifft man vereinzelt mal jemanden, aber organisiert ist hier leider wenig bis nichts. Die umliegenden Radvereine haben ausschließlich RR Sparten und vereinsfreie Teams sind mir keine bekannt.
Ist auf Dauer etwas öde, allein durch die Wälder streifen zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben