MTB'ler in Schwabach

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Hallo zusammen,

    fahre jetzt schon einige Jahre in Schwabach und der weiteren Umgebung,
    meistens alleine weil meistens relativ spontan bzw. Arbeitsabhängig.
    Hätte jemand lust evtl. mal ne WhatsApp Gruppe o. änliches zu testen um spontan mal was auszumachen.
    Touren sind so zwischen 20-70 Km wenn möglich mit hohem Trailanteil je nach Zeit und Lust.
    Bei Interresse einfach mal melden.

    Gruß Gerhard
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Servus Schneige,


    lieber spät als nie :)

    Bin seit kurzem nach Schwabach gezogen und mein Fully und ich wollen die Gegend etwas erkunden.
    Hast du einige gute Strecken?

    Gerne können wir auch mal zusammen ne Strecke testen.

    Bin allerdings weit entfernt von Profi :)

    Michael
     
  4. Hallo ja kein Problem wäre super wenn wir mal fahren können evtl. finden sich ja noch Mitfahrer aus Schwabach. Dann bitte melden evtl. schaffen wir es ja zu einer What App Gruppe würde ich auch organisieren.

    Gruß Gerhard
     
  5. Hallo ja kein Problem wäre super wenn wir mal fahren können evtl. finden sich ja noch Mitfahrer aus Schwabach. Dann bitte melden evtl. schaffen wir es ja zu einer WhatsApp Gruppe würde ich auch organisieren.

    Gruß Gerhard
     
  6. Hay schneige siehe pn.
     
  7. tobsik

    tobsik

    Dabei seit
    07/2017
    Hey, bin auch aus Schwabach und genau auf der Suche nach sowas hier :daumen:
    Ich wäre gern mal bei ner gemeinsamen Fahrt dabei.
     
  8. na da lässt sich was machen. Am besten einfach ne PN an schneige mit HandNr. dann klappt das.

    Gruß
    Michael
     
  9. Edifice

    Edifice Anfänger

    Dabei seit
    04/2017
    Schreib mal ne PM;) Hembacher hier
     
  10. Hallo zusammen,

    ich wollte mal wieder zum Saisonstart zum MItfahren aufrufen.
    Wir haben hier in Schwabach inzwischen eine kleine Gruppe, die sich über eine Whatsapp Gruppe zum Biken trifft.
    Gefahren werden hauptsächlich Trail lastige Touren und weniger Langstecke.
    Es wäre super wenn sich noch der eine oder andere meldet um die kritische Masse zu erhöhen.
    Also PN an mich mit eurer Handy Nr.

    Gruß Gerhard