Mtblerrin aus der Vorderpfalz gesucht

D

Deleted 596148

Guest
Hi,

ich suche auf diesem Weg MTBlerrinnen aus dem Raum Vorderpfalz zum Biken.

Hintergund ist ganz einfach der, mit den Kumpels zu fahren macht unheimlich Laune, aber manchmal sind mir die Gesprächsthemen während des Bikens einfach zu öberflächlich oder ausgelutscht. Nach der gefühlt zwanzigsten Disskusion über Schaltwerk, Dämpfer und Fussball (ich und Fussball :spinner:) hab ich da erst mal genug von.
Auch mal an nem schönen Punkt halten, paar Bilder machen, sich mal kurz hinhocken, Aussicht genießen, nen Radler drinken, nen Stück Kuchen essen und damit unsere tollen Hütten bzw. die Vereine unterstützten, fänd ich manchmal einfach schöner als die Jagt nach Koms bei Strava.
Das Biken anstrengend ist, keine Frage und ist auch gewollt, aber einen Durchschnittspuls von 165 muss nicht immer sein.
Ich würde gerne auch mal zum Genuss biken, neue Wege erkunden etc.
Bin hier noch mit einem anderen Profil seit 7 Jahren angemeldet, aber wenn das die Jungs sehen, steh ich ne ganze Zeit auf der Auslachliste... daher das Neue, so einfach 🤷‍♂️.

zu mir
-bike seit meiner Kindheit knapp 25 Jahren ( bin selber Ü35-U40)
-Transportfahrzeug vorhanden
-nicht gebunden
-BMI unter 25

Also ich suche bekanntlich die Nadel im Heuhaufen:

  • zwischen ü30-u40 +-
  • mit dem MTB vertraut, stehe aber gerne auch mit Rat und Tat zur Seite
  • traut sich was
  • kennt den Wald und die Regeln
  • kommt mehr oder weniger selbst in den Wald, notfalls ist aber selbstverständlich Platz für ne Fahrgemeinschaft für Gefährt und Pilotin.

Fragen (gerne) und Antworten bitte nur per PN.

Grüße Dernettechris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

ich suche auf diesem Weg MTBlerrinnen aus dem Raum Vorderpfalz zum Biken.

Hintergund ist ganz einfach der, mit den Kumpels zu fahren macht unheimlich Laune, aber manchmal sind mir die Gesprächsthemen während des Bikens einfach zu öberflächlich oder ausgelutscht. Nach der gefühlt zwanzigsten Disskusion über Schaltwerk, Dämpfer und Fussball (ich und Fussball :spinner:) hab ich da erst mal genug von.
Auch mal an nem schönen Punkt halten, paar Bilder machen, sich mal kurz hinhocken, Aussicht genießen, nen Radler drinken, nen Stück Kuchen essen und damit unsere tollen Hütten bzw. die Vereine unterstützten, fänd ich manchmal einfach schöner als die Jagt nach Koms bei Strava.
Das Biken anstrengend ist, keine Frage und ist auch gewollt, aber einen Durchschnittspuls von 165 muss nicht immer sein.
Ich würde gerne auch mal zum Genuss biken, neue Wege erkunden etc.
Bin hier noch mit einem anderen Profil seit 7 Jahren angemeldet, aber wenn das die Jungs sehen, steh ich ne ganze Zeit auf der Auslachliste... daher das Neue, so einfach 🤷‍♂️.

zu mir
-bike seit meiner Kindheit knapp 25 Jahren ( bin selber Ü35-U40)
-Transportfahrzeug vorhanden
-nicht gebunden
-BMI unter 25

Also ich suche bekanntlich die Nadel im Heuhaufen:

  • zwischen ü30-u40 +-
  • mit dem MTB vertraut, stehe aber gerne auch mit Rat und Tat zur Seite
  • traut sich was
  • kennt den Wald und die Regeln
  • kommt mehr oder weniger selbst in den Wald, notfalls ist aber selbstverständlich Platz für ne Fahrgemeinschaft für Gefährt und Pilotin.

Fragen (gerne) und Antworten bitte nur per PN.

Grüße Dernettechris
Edit: Kann zu hier :daumen:
 
Hehehe, leider schon zu, rein aus Interesse da ich den Post echt nett geschrieben finde, ist hier zu weil:

a.) MTBlerrin wie beschrieben Nadel im Heuhaufen bereits gefunden
b.) von den Mitstreitern entdeckt und recht derbleckt worden

oder
c.) von der Realität eingeholt es einfach sein gelassen und weiter Lactatgehetzt unterwegs???


Gruß malun
 
Zurück
Oben Unten