MTBO "Durchs Land der grauen Pyramiden"

Bergarbeiter

ZwewwellewwerworschtBiker
Registriert
23. April 2003
Reaktionspunkte
2
Ort
Lutherstadt Eisleben
Noch ist es zeitig im Jahr aber ich will schon mal auf unseren MTBO im Mansfelder Land hinweisen.
Entgegen
unserer Tradition und mit Rücksicht auf den 4-Länder Cup wird unser 5. nicht am Wochenende der Kleinen Wiese , sondern am letzten Septembersonntag, 30.09.2012, stattfinden.
Mehr dazu später.
 
Zuletzt bearbeitet:
Up, up and...
Ich will das Thema noch einmal hochziehen, denn es gibt jetzt Konkretes zu berichten.
Sonntag 30.9.2012, Annarode
5. MTBO "Durchs Land der grauen Pyramiden"
 

Anhänge

  • Plakat 2012.pdf
    32,5 KB · Aufrufe: 146
Juchu! Gerade entdeckt. Termin für den 6.MTBO- 2013 ist der 29.9.
Teilnahme obligatorisch. Außer bei Invalidität.:p
 
Ich up'e das Thema mal wieder.
( Ich entschuldige mich dafür bei meiner ehemaligen Deutschlehrerin).

Die Zwewwellewwerworschtbiker wollen wieder in das Land der grauen Pyramiden einladen. Wollen?
Nein, wir laden alle Geländefahrradorientierungsfahrer/-innen zum 6. MTBO in das Mansfelder Land ein. In diesem Jahr, wegen des 4-Länder-Cups 2 Wochen nach dem Wiesenmarkt , veranstalten wir das Orientierungfahren am 29.09.2013 .
Genaue Informationen in der Ausschreibung.
Bis bald und
Glück auf und Kette rechts
 

Anhänge

  • Ausschreibung2013.pdf
    10,2 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten