MTBs aus Keller gestohlen / Eching

Registriert
15. Februar 2011
Reaktionspunkte
0
Ort
Süddeutschland
Hallo zusammen,

im Lauf der letzten Woche wurden uns zwei MTBs aus dem abgeschlossenen Kellerabteil gestohlen:

Rad 1: Canyon Yellowstone AL 5.0 W, Modell 2013
- weiss / türkis, fast neu (1 Monat alt).
- Serienmäßig bis auf einen schwarzen Tax Tao-Flaschenhalter und weisse Speichenreflektoren.
- Rock Shox Recon-Federgabel
- SLX-Schaltwerk
- Rahmengröße XS (15")
- Rahmennummer M1013B12G0786.

Link zum Hersteller: http://www.canyon.com/_en/mountainbikes/bike.html?b=3003

Rad 2: Canyon Yellowstone 4.0, Modell 2011.
- Rahmengröße S (16,5"),
- schwarz mit gelben Canyon-Decals
- schwarze Magura Marta 2008-Scheibenbremsen mit Storm SL-Scheiben
- Ergon GP2-Griffe
- Maxxis Ardent-Reifen
- weisse Speichenreflektoren
- Topeak-Luftpumpe am Rahmen
- Abus-Satteltasche mit Werkzeug und Ersatzschlauch,
- schwarze Rock Shox Recon- Federgabel,
- Shimano-Klickpedale PD-M424
- XT-Schaltwerk
- ordentlich Gebrauchsspuren an Kurbel und Rahmen.
- Rahmennummer M1011B10G0509

Link zum Hersteller (nur für die Optik, die Anbauteile waren beim 2011er Modell anders): http://www.canyon.com/_en/mountainbikes/bike.html?b=3001

Für jedes der Räder setzen wir eine Belohnung von 75€ aus, Hinweise an die Polizei in Neufahrn oder direkt an mich über PN :) - speziell das schwarze Canyon sollte in der Zusammenstellung der Komponenten nicht oft rumfahren.

Große Hoffnung habe ich ja nicht, aber vielleicht sind die Diebe dämlich genug, mit den Rädern rumzufahren :/ - beide Räder sind auch schon bei fahrradjaeger.de eingestellt.

Danke und viele Grüße,

Martin
 
Zurück
Oben Unten