MTV Hot Sports

Hairider

Teamrider
Registriert
3. April 2002
Reaktionspunkte
4
Ort
Bruchsal
Hey Leute,

hat einer von euch gestern MTV geschaut?
So zwischen 21.30 und 22.00Uhr kam Hot Sports.
Da ging es darum dass sich jemand bewerben konnte um dann mit dem Idol seiner Sportart und MTV dann irgendwo abzugehen.
Ein Typ hat sich gewünscht ein paar geile DH Strecken zu fahren.
Das Idol war Marcus Klausmann :lol:
Sie waren in Sospel, nähe Monte Carlo.
Sehr schön Aufnahmen, das muss man wirklich lassen. Das ganze ging ca. ne halbe Stunde und war wirklich gut gemacht wie ich finde.
Das lustigste war wie Marcus dann bei der letzten Fahrt die sie am Stück machen wollten mit Platten ins Ziel kam :lol:
Die Schwalbe Jungs halt....

Also ich hoffe es gibt in Zukunft mehr solcher Sendungen im TV. Ich denke es macht den Sport populärer und interessanter. Denn es ging nicht um Stürzen und krass Droppen sondern ums schöne Downhill fahren! Der Kommentar vom Moderator: Ich fand es echt krass und hätte es mich nicht getraut aber die Jungs haben das echt gut gemacht und es hat echt Spaß gemacht zu zuschauen (nicht wörtlich zitiert aber so in etwa hat er sich ausgedrückt)
 
Ja, war wirklich ganz cool, vorallem wenn man den david kennt und weiß wie lieb er den marcus hat :p

fand es nur relativ abgefahren dass man nur max die halbe zeit der sendung ein bike sieht, hehe.

bin gerade dabei, das video hochzuladen.
 
Habs auch gesehen... Fand die aufnahmen auch echt gut, mich hat es schon wieder in den Fingern gejuckt, mal wieder ballern zu gehen. Wär ich doch bloß nicht nach Kiel gezogen!
Den "moderator" fand ich aber irgendwie ein bissl stressig
 
Ein heidenspaß war die Sendung!
Wusste der David eigentlich schon vorher mit wem er dann Biken geht oder war die plötzliche Enttäuschung echt, als dann doch der Klausmann vor ihm stand?
 
..hab´s auch gesehen! War aber irgendwie mittendrin und so habe ich seinen Gesichtausdruck, als ihm Markus vorgestellt wurde, nicht gesehen - Sch****!

Fand´s aber alles in allem ziemlich geil! Hätte das Vid, wenn möglich, auch gern per PN.

Hat er sich eigentlich ernsthafter am Handgelenk verletzt????
 
David hatte glaube ich eher was am Daumen als am Handgelenk ...

von Klausmann wusste er vorher nix soweit ich weiß ... hehe :D

ich schreib euch ne pm, wenns oben ist.

gruß
 
:daumen:
weiß einer, wie der elektro song ab minute 17 heisst ??

lustig mit den 2 mädels. "filmst du die bitte nicht, die sind hässlich" :lol:
 
Zurück
Oben Unten