Muc-Off Chamois Cream Pour Femme: Neue Sitzcreme für Frauen – 2 x zu gewinnen!

Muc-Off Chamois Cream Pour Femme: Neue Sitzcreme für Frauen – 2 x zu gewinnen!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wOC8zMjhBNTA1OS5qcGc.jpg
Nach der Ankündigung auf der Eurobike 2018 ist die neue Muc-Off Chamois Cream Pour Femme, eine speziell für Frauen entwickelte Sitzcreme, ab sofort verfügbar – und ihr könnt 2 x 1 Tube gewinnen. Alle Infos zum Gewinnspiel!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Muc-Off Chamois Cream Pour Femme: Neue Sitzcreme für Frauen – 2 x zu gewinnen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auszug aus dem Schrieb:
"Sie werden vor ihrer Verwendung in kosmetischen Mitteln u. a. durch Raffinationsprozesse, wie Destillation, Extraktion und Hydrierung technologisch so bearbeitet, dass der Anteil potentiell kanzerogener aromatischer Verbindungen minimiert wird. Je nach Rohölherkunft und -zusammensetzung müssen die technologischen Aufreinigungsschritte optimiert
werden
. "

Daher steht z.B. bei Codeckeck unter anderem auch:
"Wachskomponente, Ölkomponente. Substanzen in Mineralöl stehen im Verdacht Krebs zu erzeugen."

Da sind ganz schöne Hämmer dabei.
Welche Hämmer meinst du genau?
 
Wie viele soll ich aufzählen? Nachdem die so schlau sind, alles möglich als Zutat zu nennen, wird die Liste auch entsprechend lang.
Aber ein einfaches Beispiel: Fenchelöl. Die in Fenchelöl enthaltenen Pyrrolizidinalkaloide, Estragole und Methyleugneole gelten nun mal als krebserregend.

Darum soll es aber gar nicht gehen, weil ihr bei eurem Fingerzeig einen wesentlichen Punkt außer Acht lässt: Dosis -> Gift (Massenwirkungsgesetz).
 
Chamois Cream für die Frau - mit natürlichen Düften. Irgendwie denke ich was anderes als man bei Muc Off meint.
 
Da bin ich ja froh, daß ich nicht der einzige bin, der den Gedanken hatte. Ganz ehrlich, wenn die Verpackung beim DM im Regal stehen würde, könnte man denken es handelt sich um ein Intimpflegeprodukt oder eine Creme die gewisse Spielchen einfacher macht.
 
bei eurem Fingerzeig
Lieber bisschen karzinogenes Fenchelöl im Produkt (auch weil nachhaltiger) als viel karzinogenes Zeug auf Mineralölbasis. Aber muss jeder selber wissen.

Fingerzeig hört sich so hart an, es war wohl eher als Hinweis gedacht. Ich hab so ein Probepäckchen von dem Zeig für Nicht-Frauen daheim. Hab's mir noch nicht genauer angeschaut, weil ich eh nicht weiß was ich damit soll.
 
Muc-Off=Fuck-Off wegen der krebserregenden Inhaltsstoffe die obendrein in unser aller Umwelt landen:mad:!
Wann wird so ein Zeuch bzw.deren Hersteller endlich das Handwerk gelegt?

Grüße

Nils:)
 
Muc-Off=Fuck-Off wegen der krebserregenden Inhaltsstoffe die obendrein in unser aller Umwelt landen:mad:!
Wann wird so ein Zeuch bzw.deren Hersteller endlich das Handwerk gelegt?

Grüße

Nils:)


GSG9 und der Mossad sind schon unterwegs..

Kaufs einfach nicht und alles wird gut..

Oooooooder.... ändere was dran... und kaufs einfach nicht...

:dope:
 
GSG9 und der Mossad sind schon unterwegs..

Kaufs einfach nicht und alles wird gut..

Oooooooder.... ändere was dran... und kaufs einfach nicht...

:dope:

Erst lesen,dann denken und danach erst schreiben...nicht andersrum,auch wenns schwer fällt;)...
Schon mal was Umwelt gehört und das so ein Mist irgendwann auch mal im Grundwasser landet,das wir alle trinken?
Ich sag nur Glyphosat;)....
Aber hey,was kostet schon die Welt?Gibt ja mehrere davon.
Schade das es keine biologische Creme gegen Dummheit gibt:rolleyes:

Grüße

Nils:)
 
Sehr nukular das Zeug..

Wahrscheinlich sind da sogar extrakte drin..
Ich besteh ja in dem körperreich auf ganze aloe Vera Blätter..
 
Erst lesen,dann denken und danach erst schreiben...nicht andersrum,auch wenns schwer fällt;)...
Schon mal was Umwelt gehört und das so ein Mist irgendwann auch mal im Grundwasser landet,das wir alle trinken?
Ich sag nur Glyphosat;)....
Aber hey,was kostet schon die Welt?Gibt ja mehrere davon.
Schade das es keine biologische Creme gegen Dummheit gibt:rolleyes:

Grüße

Nils:)

Ich zitier mich mal selbst;)...
Von Microplastik noch nie was gehört oder?
Armes Deutschland wenn sowas wie euch die Zukunft gehört:eek:..

:wut::rolleyes:

Grüße

Nils:)
 
Mikroplastik ist doch schon längst wieder out. Der neueste Hype heißt "hormonell wirksam" und da wird dann immer behauptet, dass, je geringer die Dosis, desto stärker die Wirkung; ganz a'la Homöopathie.

Mal im Ernst: Wenn man Probleme mit dem Sitzen hat, verwendet man am besten jenes Hilfsmittel, das am besten funktioniert. Man muss sich da wirklich keine Sorgen machen. Die Wahrscheinlichkeit, dass man sich ohne Hilfsmittel irgendwann eine Entzündung holt und deswegen an einer Blutvergiftung stirbt, ist bei weitem größer.
Selbst die Geschichte mit Asbest im Talkum, mit dem sich Frauen in den USA untenrum eingepudert haben (und dadurch an Krebs erkrankt sein sollen/wollen), ist höchst umstritten und steht aus epidemiologischer Sicht auf sehr schwachen Beinen.
 
Mir scheint, dir geht es da eher um die Ideologie.
(was so nicht stimmt, ich hab ja geschrieben, dass jeder mit seinem Körper machen soll was er will und sich hinschmieren soll, was er will)

...und dir darum zu provozieren.

Aber da hast du Pech, heute bekommst du mich nicht und musst es bei den anderen probieren.

Ich habe schon lange keine Bedenken mehr was die kontinuierliche Zerstörung der Umwelt angeht. Im Zweifelsfall löscht sich die Menschheit (zum Teil) selber aus, die "Umwelt" als solche überlebt immer.
 
Bei dem Thema hatte ich ja eigentlich fest damit gerechnet, hier in den Kommentaren Seitenlang zotige Herrenwitze und sexistische Kommentare zu lesen. Aber stattdessen wird hier mehr oder weniger sachlich über mögliche Gesundheitsschäden und Umweltbelastungen diskutiert. Ich weiß nicht, ob ich enttäuscht oder positiv überrascht sein soll. Mindestens aber irritiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
An meine Haut lasse ich nur Wasser und CD...
und irgendwann sieht meine Haut und hoffentlich auch meine Haare genauso schön aus wie die von Katja R.
 
Zurück
Oben Unten