Muc-Off Pressure Washer: Erster Wasserdruckreiniger der pinken Putzprofis

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Hannes

Hannes Administrator

Muc-Off präsentiert den ersten eigenen Wasserdruckreiniger, der mit einem Maximaldruck von 100 bar für Zweiräder aller Art geeignet sein soll. Denn mit drei verschiedenen Sprüh-Aufsätzen und einer extra Mini-Schneekanone für den Muc-Off-Schaum soll das Reinigungsgerät alle Biker glücklich machen.

→ Den vollständigen Artikel „Muc-Off Pressure Washer: Erster Wasserdruckreiniger der pinken Putzprofis“ im Newsbereich lesen

2. MTB-News.de Anzeige

3. Ein Kärcher in Barbie Pink

• gefällt mir gefällt mir x 2
  4. LB Jörg

LB Jörg Erster + Sportajörg

Video angesehen, in den Sinn kam mir als erstes Wort, "abartig".o_O

G.:)

5. niconj

niconj

70! Bar? Das ist doch ein Fehler oder?

6. Der CEO hatte Pipi in der Hose vor lauter Aufregung

7. Hochdruck und Rad zusammen geht gar nicht, die wollen wohl die Lagerhersteller unterstützen.

8. Diddo

Diddo Kaffeetrinker

Ich suche den Sinn des Produkts. 230V habe ich leider nicht direkt im Auto. Da sind Mobi V15 und ähnliche Geräte irgendwie sinnvoller um „mal eben“ den Schlamm abzuwaschen von Rad und Fahrer :D

• Gewinner Gewinner x 1
  9. Freesoul

Freesoul Der Pferd heißt Horst Forum-Team

Wie im Text erklärt: für bikes gibt es eine Düse mit geringerem Druck.

• gefällt mir gefällt mir x 1
  10. Pink it and shrink it! Das neue Waschgerät für bikerInnen

11. Sloop

Sloop

Wasserdruckreiniger? Was ist den das für eine Bezeichnung? Sieht zudem nicht nach den üblichen Bajonetverschlüssen aus was heißt, das man das ganze noname Zubehör für Gardena somit nicht verwenden kann :(

12. Haentz

Haentz

Gartenschlauch + Gardenaspritze tuts auch. Was nen Quatsch…

13. MTB-News.de Anzeige

14. Bikewäsche wird überbewertet....

• gefällt mir gefällt mir x 6
    • Hilfreich Hilfreich x 2
  15. Was heißt geringer Druck? 30bar?
    Aus der Wasserleitung kommt 3-5bar auch hierbei halte ich nie direkt auf drehende Teile, lieber die Bürste verwenden. Hier scheinen einige noch nicht mal 10min Zeit zu haben um ihr Bike zu waschen aber dann jammern wenn die Teile früh sterben.

• Hilfreich Hilfreich x 1
  16. Homer4

Homer4

17. Dusius

Dusius

Scheiss drauf, ich baller überall drauf, kaufst halt neue lager, und?
    Das Ding is geil #yolo

• Gewinner Gewinner x 1
  18. Sloop

Sloop

Teile sterben also, wenn man sie nicht putzt? Aha, normalerweise verreckten Teile weil sie zu oft und falsch geputzt werden.

19. shape

shape

Oh jaaaa.... darauf hat die Welt gewartet . Mein Dirtworker erledigt seinen Job immer wieder gerne... und das seit 12 Jahren.... geniales Teil

20. Der kann nicht funktionieren, weil er zu billig ist!

21. kube

kube

Nicht jeder wohnt auf dem Land und hat einen Garten mit Wasseranschluss, ich wohne in einer Grossstadt in der 4. Etage, da bleibt einem nur die Alternative Hochdruckreiniger und wenn was kaputt geht dann A....lecken, dann Kauf ich das entsprechende Lager halt neu.

22. ---

--- Oberschalthebel

Wie machst du das dann mit dem Strom?

23. kube

kube

Garnicht....ich geh zur Tanke.

24. Wohne auch in der Stadt, ich hab so ein Gloria Sprühgerät was eigtl. zum gießen geadacht ist. Aber funktioniert damit auch sehr gut.

25. schraeg

schraeg alias Hubert

Kann ich dir den Worx Hydro Shot empfehlen !
    Läuft mit 20V Akku, ist unabhängig von Zapfstellen und Strom zu betreiben und der Druck ist mit 20bar eigentlich optimal für`s Rädchen. Kannst die Düse im Winkel verstellen ( also 15° oder 25° Sprühwinkel ). Dazu hast du auch eine mobile Lösung für unterwegs. Ich parke oft in der nähe von Flüssen, dann schmeiss ich gerade den Eimer rein und hab meine 5L Wasser zur Reinigung. Akku reicht locker für 3 Bikewäschen. Ich schwör auf den :daumen:

PS. gibbet auchn Adapter für das du ne 2L PE Pulle anschliessen kannst. Find ich auch ne clevere Lösung

26. niconj

niconj

Hatte ich auch sehr lange mit aber dann im Angebot mal den Mobi V15 gekauft. Ist schon noch eine andere Sache den etwas mehr Druck als die drei Bar der Prima sind schon super.

27. hasardeur

hasardeur hydrophob

Diese Firma wird mir immer unsympathischer. Reine YOLO-Lifestyleprodukte mit mehr Unsinn als Sinn.