Muc-Off Pressure Washer: Erster Wasserdruckreiniger der pinken Putzprofis

Muc-Off präsentiert den ersten eigenen Wasserdruckreiniger, der mit einem Maximaldruck von 100 bar für Zweiräder aller Art geeignet sein soll. Denn mit drei verschiedenen Sprüh-Aufsätzen und einer extra Mini-Schneekanone für den Muc-Off-Schaum soll das Reinigungsgerät alle Biker glücklich machen.


→ Den vollständigen Artikel „Muc-Off Pressure Washer: Erster Wasserdruckreiniger der pinken Putzprofis“ im Newsbereich lesen


 
8 Beiträge, 6 davon "Werbung". Außendienstarbeiter bei Gardena? :bier:
Quatsch. Habe nur die Beiträge hier in der Vergangenheit verfolgt und mir auch das Gerät von Kärcher gekauft und war enttäuscht. Jetzt habe ich den von Gardena gefunden und wollte euch darüber informieren, dass das Gerät eine gute Alternative ist.
Werbung? Klar, aber rein privater Natur;)
 
hmm, ganz schön viel aufwand betreiben manche hier - ich benutze wasser eigentlich nur "selten" am rad und wenn dann siehts echt aus wie mit spritzbeton behandelt (im herbst), im sommer noch seltener - und da nehme ich schon immer an jedem rad schlauch, wenn vorhanden oder eben dampfstrahler an der tanke - genug abstand und nicht frontal auf die lager halten - da passiert gar nichts nur unstressig "sauber" wirds, vor allem bei hartem getrockneten matsch
und ansonsten vor jeder fahrt die teile, die "tauchen" abwischen und antrieb kurz über die bürste laufen lassen, vor allem die schaltröllchen
alles andere ist für leute die spass am putzen haben
wenn das pinke ding funktioniert und mans "braucht" - reingehauen
 
Zurück
Oben Unten