Muc-Off Stealth Tubeless Puncture Plug: Schlauchlos-Flickzeug für den Lenker

Muc-Off Stealth Tubeless Puncture Plug: Schlauchlos-Flickzeug für den Lenker

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMi9kZmVjYjNjMTNkOTM1NWM0NTBmYTMyNGEzMWNlZWI4MTQ3NGE1NTlhLmpwZw.jpg
Erste Hilfe für Reifenschäden gibt's jetzt neu von Muc-Off: Mit dem neuen Stealth Tubeless Puncture Plug haben die Briten ein Schlauchlos-Flickwerkzeug entwickelt, das in den Lenkerenden verstaut werden kann.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Muc-Off Stealth Tubeless Puncture Plug: Schlauchlos-Flickzeug für den Lenker
 
In allen Farben außer schwarz ist Stealth ein völlig unangebrachter Begriff für diese überqualifizierten Lenkerendstopfen. Davon abgesehen ziemlich schick. Taugt es auch was?

Wann kommt der Vergleichstest: Was ist das beste Produkt um es in den Lenker zu stopfen?
Also.. das würde mich wirklich mal interessieren. Tireplug-Werkzeuge gibt es jetzt einige für den Lenker, Multitools auch... was noch so alles?
Heißt doch nur stealth, weilˋs im eingebauten Zustand nicht zu sehen ist.
 
Was sagt das deutsche Waffenrecht zu einer faustschlagfaehigen feststehenden Stichwaffe?
In Gegenden mit Problemen mit der Jagd mit Vorsicht zu genießen. Stopft du grad ein Loch und der erschießt dich in Norwehr und dann darfst du nichtmal meckern.
Passiert das echt? Habe eh immer nen Hipback bei wegen einer zweiten Pulle Wasser.
Dann brauchste auch nix im Lenker.
Ich habe meine Satteltasche auch durch ein Race Belt ersetzt.
Ich finde es gut dass ein Messer dabei ist. Wenn die Seitenwand beschädigt ist, schleift der Wurm unter Umständen an der Strebe. Ich mußte ihn unterwegs mehrfach wieder etwas reindrücken bis ich Zuhause war.
Das kaut man weg. :winken:
 
Panne mit Tubless = ärgerlich

Muc-Off Tire Werkzeug = 34,95€

Beim Kürzen der Gummistreifen den Reifen zersäbeln = unbezahlbar
Panne mit Tubeless = hatte ich

Muc-Off Tire Werkzeug = gab es damals nicht. Durch Unfähigkeit* und Unglück hätte auch nichts anderes geholfen.

Beim Kürzen der Gummistreifen den Reifen zersäbeln = war auch egal, der Stock hatte das Tubelessband durchstoßen. Also, Punkt zwei war somit egal.

*Ich lernte dazu!
 
Zurück
Oben Unten