Muddy Mary in 2,35...wann kommt der?

Danke ;) versuchen will ich es ja lieber nicht, ich wollte wissen wer weiß wo es den tatsächlich gibt, kein Bock nach der Vorkasse noch ewig zu warten und Nachname ist bei so kleinen Beträgen einfach zu teuer :D
 
Ich hab da schon öfters gekauft. Ist ja bei mir um die Ecke. Falls ich die Tage da vorbei komme, kann ich ja mal fragen.

Ich hatte bei denen vor ein paar Wochen angerufen und auch gefragt, ob der Reifen wirklich da ist. Da haben sie dann nein gesagt. Ich hatte aber auch noch nie Probleme bei allen Internetbestellungen.

Aber da hat ja jeder eigene Erfahrungen.
 
Ja ich kenne das leider so das im Vorfeld immer alles da ist und wenn ich dann bezahlt habe, passiert Wochenlang nichts mehr, wenn Du das in Erfahrung bringen könntest, bei Gelegenheit wäre das super geil, vielen Dank :D
 
Kann dir nix versprechen, da ich gerade an den letzten Arbeiten für die Uni sitze und noch eine Wohnung renovieren darf, aber wenn sag ich direkt Bescheid.
 
Danke Dir :daumen: habe den Reifen jetzt bei Mountainbikes.net bestellt die haben den auch auf Lager seit ich angefragt habe ob die den in ihr Programm aufnehmen wollen ;)
 
Zurück
Oben Unten