Muddy Mary in 2,35...wann kommt der?

Achso... Schon was länger her, dass ich da geschaut habe... Dachte ich, dass der Eintrag neu wäre.
TNC in Hamburg soll ihn haben. Ich werde da mal anrufen....
 
Habe Schwalbe in Bezug auf Verfügbarkeit angemailt und heute folgende Antwort erhalten:

Sehr geehrter Herr X,

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten. Vorrätig hat den gewünschten Artikel momentan kein Händler, da es sich hierbei um eine Neuheit 2008 handelt. Allerdings haben schon einige Großhändler vörbestellt:

Hermann Hartje KG
Deichstr. 120-122
27318 Hoya

Diegelmann Jacobi GmbH
In den Nassen 4
65719 Hofheim am Taunus

Fusion Bikes GmbH
Hauptstr. 177
63110 Rodgau

Der Muddy Marry 2.35 Faltreifen wird ab Ende November ausgeliefert und die Drahtversion ab Januar. Bei weiteren Fragen oder Wünschen stehen wir Ihnen jeder zeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ralf Bohle GmbH


Warte auf die Falt-Version!
 
richtig. mir schrieb schwalbe, dass die dinger ende oktober lieferbar seien. siehe den anderen mary-thread. nun ja. jetzt ist es november, dann.........
 
das ist schön für Dich :rolleyes:

Hier gibt es ihn bei eBay auch, aber wäre mir zu unsicher, da im Zweifelsfall noch ewig auf den Versand warten zu müssen.
bikecomponets z.B. hat ihn noch nicht lieferbar, wer weiß einen online Shop der den 2,35" Freeride Muddy Mary wirklich zu moderatem Preis liefern kann ?
 
Zurück
Oben Unten