Mudguard für Cannondale Lefty Ocho

Registriert
10. Juni 2019
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,

ich stehe vor einem Problem.
Ich habe mir ein Cannondale F-Si Carbon 3 zugelegt und suche schon lange verzweifelt nach einem Mudguard für die Lefty.
Kann mir jemand helfen?

Danke
Tuki98
 
Flatland hatte vor ein paar Jahren mal was Ähnliches wie an der DVO Emerald. Habe das Ding jetzt aber nicht im shop finden können. Da wirds wohl auf Einzelanfertigung hinauslaufen oder sich damit abfinden das die Ocho nicht dafür gemacht ist.
 
Hallo liebe Community,

ich stehe vor einem Problem.
Ich habe mir ein Cannondale F-Si Carbon 3 zugelegt und suche schon lange verzweifelt nach einem Mudguard für die Lefty.
Kann mir jemand helfen?

Danke
Tuki98
Hallo ich habe mir dieses Jahr ein Cannondale Scalpel Carbon 2 zugelegt und festgestellt das beim dies Jährigem Wetter das fahren ohne Schutzblech einfach scheiße ist . Ich habe einen Adapter gefunden und diesen auch bestellt der passte aber nur auf die Vorgänger Version der Lefty . Es waren keine Masse dabei also habe ich den bestellt und auch bekommen mit dem Ergebnis das diese viel zu dick ist und nicht in die neue Lefty reingeht und die 24 Euro waren um sonnst . Die neue Lefty hat ein 24 mm Loch unten . Ich hatte mir zwischenzeitlich von SKS ein Schutzblech bestellt und das Adapter Set von SKS da ist einer dabei der in das 24mm loch reinpasst . Ich habe mir dann daraus den passenden Adapter selber zusammen gebaut . das ging eigentlich ganz einfach und ohne große kosten . Das Schutzblech ist von SKS .

SKS GERMANY SHOCKBLADE DARK & X-BLADE Vorderrad- &​

Befestigungsadapter SKS, Shockboard/Shockblade/Dashboard

Wenn du Bilder möchtest vom Adapter den ich mir gebaut habe noch weitere Angaben möchtest dann kannst du mich gerne Kontaktieren . Das funktioniert einwandfrei übrigens .
[email protected]
 
Zurück
Oben Unten