Müggelz Frühjahrsrennen 2009

herb

RADikaler
Registriert
9. Juni 2008
Reaktionspunkte
169
Ort
Linz
Hallo Leute,
wie ich heute aus erster Hand erfahren habe findet am 7. Juni wieder das DHB Frühjahrsrennen statt.
Natürlich sind alle herzlichst willkommen und eingeladen daran teilzunehmen.
Es wird eine Hardtail- und eine Fully-Klasse geben mit je 2 Läufen und einer Zeitmeßanlage.
Dazu ein paar nette Preise, Soulfood (z.B. Oma Lieschke's Käsekuchen), Getränke, Werkstattservice,
eine Riesenüberraschung (ich sag' nur woooh!!!), viel Action und gute Laune.
Details, Flyer etc. gibt es in den nächsten Tagen.

Come And Ride
 
Zuletzt bearbeitet:
ACHTUNG:
Während der Zeit des Rennens, also im Prinzip den gesamten Sonntag, ist auf der DHB-Strecke kein öffentliches DH-Fahren o.ä. möglich.
Wir bitten um Euer Verständnis!

Unverbindliche Voranmeldung erbeten auf: DownhillBerlin.de
 
Come and Ride 2009 - DHB Frühjahrsrennen

plakat-09_klein.jpg



Nun ist es amtlich. Am 7. Juni findet das Downhill Race des DHB in den Müggelbergen statt.

Anmeldung erbeten. Nutzt dazu die Kommentarfunktion auf der DHB Seite oder schreibt eine E-Mail.

Mehr Infos demnächst.
 
Wir möchten uns für die schon im Vorfeld geleistete Unterstützung von Eastsidebiker, Nox Cycles und Continental bedanken.
Abgesehen von Sachpreisunterstützungen wird Eastsidebiker zusätzlich während des Rennens einen Mechaniker- bzw. Werkstatt-Service anbieten.
Also falls technische Probleme auftauchen sollten - keine Bange euch kann geholfen werden. Die Jungs werden bestimmt auch ein Paar frische Schläuche etc. am Start haben.
Apropos Service, auch fürs leibliche Wohl wird gesorgt sein: Herbie's Cateringservice. :daumen:
Für eine gewisse Plannungserleichterung wäre es gut wenn ihr euch überwindet und voranmeldet... z.B. wie viele Hamburger soll die Küche denn nun brutzeln usw. usw. ;)

Es ist wohl selbstverständlich das nur mit Helm und ausreichender Schutzkleidung teilgenommen werden darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gott sein Dank perfektes DH Wetter in Berlin und speziell was die teilweise doch sandproblematische Strecke betrifft,
denn heute regnete es und das tut der Strecke gut.

Danke an iXS….
img_0283_klein.jpg


Der Rennleiter und Familie…..
img_0282_klein.jpg


Der, der alle köpft die sich wegen ein paar Tropfen ins Hemd machen…
img_0281_klein.jpg


Gemütlichkeit wird auch zelebriert & Carlo Dieckmann hat die falschen Reifen eingepackt….
img_0279_klein.jpg


Ein Bus rollt an, sorry Yves der mußte sein….
img_0278_klein.jpg


Der "Ralf” der jetzt Coaster heisst….
img_0284_klein.jpg


Get the grip on Sunday. Wir sehen uns.
 
war echt super!!! hat riesen spaß gemacht und fürs nächste mal nur noch besseres wetter!
ich hoffe die ergebnisliste wird auch ins netz gestellt und alle die gute fotos gemacht haben immer her damit.

man sieht sich dann mal wieder in den müggelz.
 
Das Rennen ist gelaufen…..
.....und Peer Gumin hat endlich für sich & den DHB das Downhill Berlin Race in den Müggelbergen mit einem sagenhaften und furiosen 2. Lauf noch gewonnen.
In der Hardtail-Klasse hat Carlo Dieckmann den Ersten gemacht. Zeiten usw. kommen sobald wie möglich hier rein.

Mehr demnächst und auf DownhillBerlin.de.

Peer Gumin…. Sieger Fully-Klasse

img_0298_klein.jpg


Carlo Dieckmann…. Sieger Hardtail-Klasse

img_0290_klein.jpg


und auch der letzte ist Sieger - ein fetter Preis - einen Nox Rahmen

img_0295_klein.jpg


…und auch das ist wichtig, familiär und gemütlich war’s trotz Regen……

img_0287_klein.jpg


Vielen Dank an die vielen Helfer und besonders an "Zeitmess-Schotti" !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nox sind nicht nur bei Rennen gelegentlich die schnellsten, sondern auch beim Bericht verfassen.
Christian "Scholli" Scholz hat auf jeden Fall eine schnelle Feder. Lest selbst das PDF über das DHB Rennen.
Mehr demnächst. Stay tuned!
 
hätte ich gewusst das der letzte den nox rahmen bekommt wäre ich mitgefahren

hätt ich doch locker geschafft

grrrrrrrrrrrrrrr....
 
War schön der Sonntag, und dieses IXS the brew Zeug schmeckte wirklich lecker...:)
Gibts ein Herbstrennen? Ich hab mich geärgert ohne Ende.......das Rad stand im Schuppen.
 
[quote="peer";5998265]mein name ist falsch >< aber egall war auf jeden fall geil[/quote]
bestehste auf richtigstellung? müssen wir ralf bescheid sagen.
moz-screenshot.jpg
:daumen::daumen::daumen:
 
War schön der Sonntag, und dieses IXS the brew Zeug schmeckte wirklich lecker...:) ..........
Gibts ein Herbstrennen?
Könnte schön werden der Herbst, wird sich zeigen. Wenn iXS wieder was zum saufen vorbei bringt..... :bier: :mexican: :mexican:
..... ihr euch alle fleißig anmeldet und startet, auch wenn ein paar Tropfen fallen sollten............
 
Schöne,einfache und unkomplizierte Veranstaltung!!!
Alles zum anfassen und so wie ich es mitbekommen habe,nur eine schwerere Verletzung.
Kein Zoff,kein Stunk,so soll es sein.
Da kommt man als Besucher gerne wieder und empfiehlt auch gerne weiter!!!:daumen::daumen::daumen:

axl:winken:
 
Hello Hello da ich ja leider nich am rennen mehr teilnehmen konnte und auch nix mitbekommen habe!
Sag ich trotzdem mal geiler tag >< !
Die Deutsch-Türkischen Krankenpfleger sind auch nen augenblick wert! ^^
LEIDER! war mein Müggelberge Rennen ein KRANKENHAUS TAG!
danke nomma an die leutz die sich drum gekümmert haben um mich bis der arzt kam!
und auch an Herb und Co. das ihr auf mein Rad aufgepasst habt!
auch an Ralf der mich vom Krkh abholten usw falls ich jmd vergessen habe auch DANKE an denjenigen!

Ride On! steve

p.s. schmerzen halten sich in grenzen >.<
 
hauptsache Dir geht´s gut und is nüscht kaputt. war auch nich das letzte rennen inne Müggelz:daumen:
Ach, ick habe heute vormittag die streckenumgebung renaturiert un 5 Säcke voll Müll aufgesammelt. Die müssen wir noch irgendwie da wegbekommen. die strecke iss okay, hätte gedacht das mehr kaputt geht. nee allet tutti
rock´n roll:daumen:
 
Würde vorschlagen das Foto-Sammel-Thema auf die DHB Seite zu verlegen und ins DHB Forum.
Man will der gesamten Bike-Welt ja nicht mit persönlichem Zeugs wie den andauernden
"wo ist mein Müggelz-Foto", "haste nich gesehen" und "ich war Nummer soundso" auf den "Wecker" gehen. :D
 
Zurück
Oben Unten