Müggelz Rennen am 1.6.08

asoo naja gut aber davon würst auch nich besser. also immer schön mit schnellen fahren bin früher auch immer ken oder so hinter her getuckert und jetze fahr ich ein ähnliches tempo *__*
 
Hi bräuchte evtl. nen ortskundigen der mich vom Parkplatz dahin lotst alos ich wäre so um 10:30 am Parkplatz oder is das zu spät???

Bis dahin finde ich ohne Probleme, habe gelesen das von da aus nen weg runter geht zum Teufelssee und von dort aus rechts!

Hmm naja habe nur keine lust da rumzuirren!

MFG

Miji
 
tachchen

Das ist ganz simpel zu finden du musst einfach nur den Weg vom Parkplatz da runter laufen,fahren oder was auch immer bis sich der Weg teil und dann musste einfach den Weg rechts hoch und dann sind das nur noch ca.100-200m bis du an der Strecke angekommen bist. joar ist nicht schwer da wirste dich schon nicht verirren.

gruß
der Guido
 
war heut mit ner Camera und OHNE Bike unterwegs gewesen und ich muss ehrlich sagen: dit Action hat mir Spaß gemacht :D

Fliegende Bikes :p











Im Fotoalbum "MüggelZ Rennen" gibt's mehr Foddos.
P.S. Falls einer von Euch Bilder in der vernünftigen Quali haben will -> PN an mich.
 
Hmm, is ja jetz schon ärgerlich das ich das nu verpasst hab. Wäre auch nur zum schauen gekommen, aber ärgerlich is das nu trotzdem.
 
Hat ja mal richtig Laubne gemacht:D
Wollte zwar eigentlich nich starten aber ihr habt mich ja dann doch mehr oder weniger Überredet, und ein mal is ja immer das erst mal:D
Leider brachte Ulle mir nich die Nötige Krafft und auch der Mut wurde nich weiter gestärkt, aber wie gesagt fun hat es trotzdem gemacht:D
Die Chikenways waren mal aller erste Sahne schön gemacht, man verlor zwar Zeit, aber eben auch nich so viel das man gar keine Changsen mehr hatte. Binn mal gespannt was die Wertung so ergibt verbessert hab ich mich ja leider nich beim 2.Runn Dank zerschossener Steinkurve und viel zu viel Übermut gegen Ende. Noch viel mehr freu ich mich aber auf die Fotos hoffe da gibt es nich so viel ausschuß und es werden viel hergezeigt.

Waren ja danach noch schön Eis essen, ham später noch ein bischen gebastelt, insgesammt n Verdammt entspannter Tag.

Das Leben is schön!;) :love:
 
hatte leider nich die möglichkeit, mir spaß live anzugucken. daher, hat irgendwer gefilmt, bzw gibt es schon videoś im netz????
 
kommt eigentlich noch ne Auswertung zum Rennen, wer hat gewonen, was gab es als Preise, wie dicht liegen die Zeiten beieinander?
Binn ja nach meinem letzten recht Runn recht schnel abgedampft und hab davon nich mehr viel mit bekomm.

Wie viele sind den nu genau mit gefahren?
 
So nun endlich die Rennergebnisse...

Zum anscheun nur noch anklicken!!!!!!!!!!Nicht das es heist ich hätte es nicht gepostet.:daumen:


Beste Grüße
René/DHB
 

Anhänge

  • Rennergebnisse.pdf
    33,9 KB · Aufrufe: 103
kommt eigentlich noch ne Auswertung zum Rennen, wer hat gewonen, was gab es als Preise, wie dicht liegen die Zeiten beieinander?
Binn ja nach meinem letzten recht Runn recht schnel abgedampft und hab davon nich mehr viel mit bekomm.

Wie viele sind den nu genau mit gefahren?

Ey @proper,11.Platz und dann nur 3 Sekunden langsamer als J.Forstreuter!!! :daumen: :daumen: :daumen:


axl:winken:
 
Jea Chikenway Rider, erstaunlich wie verdammt eng das teils zu geht da is ja ne Halbe Sec gold wert, naja im Herbs vlt in die Top10 dit wär doch ma was:D
Wenn man noch ma das ein oder andere mal übt is bestimmt ne Sec mehr drinn.

Jetz gehts erst ma zum Doc mein großen Zeh hat es erwischt sieht aus wie Crissy's Hand:( Übermut tut selten gut
 
meine hand hab ich schon seit 3 tagen nicht mehr gesehen die versteckt sich hinter einem "Gips" der kein Gips ist, der müsste eigentlich Glasfaserhandschuh heissen. leider is der Blau eingefärbt wenn er durchsichtig wäre könnte ich wenigstens beim sonnenbaden an beiden armen braun werden.:lol: :cool:
 
Na Chriss willste nich so lang auf meinen Zeh aufpassen dit Ding könnte sich schön mit deiner Hand unterhalten und ick geh so lange Biken:daumen:

War gerad beim Dr. 3Wochen ruhe, gebrochen is zum Glück nüscht, aber schön Kapselriß. Ma schauen.
Tjoa dit heißt ja dann erst ma schön die Wumpe pflegen adee Körperleichtbau wäre ja auch zu schön gewesen die 5kg negativ Gewicht zu behalten .:D
Hau mir jetz ne Piza rinn:D
 
Au Proper, hast Du mir letztens nich noch erzählt, immer schön vorsichtig den Trail runter? Was haste denn gemacht oder war es ein Arbeitsunfall ;)

Auf jeden Fall gute Besserung... ach und die Wampe muss nicht unbedingt gepflegt werden, dann gehste halt 3 Woche in die Muckibude ;)

bis denne,
sundaydrive+r
 
Mensch Proper, gratuliere zu kaputte Zeh und gute Besserung für den 11. Platz. Auf einem Liteville? Was ist denn mit dem Hobbes, ist der nicht auch auf den Fotos zu sehen? Aber nicht in der Wertung?

Naja, egal, schönen Gruss aus dem süden...
 
Zurück
Oben Unten