Müggelz

lieschke77

DHBler für imma
Registriert
7. August 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo, hab gehört das am wochenende noch mal schönes wetter sein soll.
wenn der Blaumann noch mal mit der motorsäge raus kommen kann:confused: könnten wir ja noch ein bißchen die sprünge reparieren die noch zumachen sind. außerdem hätten ralf und ich die dhbler mal draußen, nicht nur immer die selben 5 -10 leute. wir reißen uns in den letzten wochen echt den arsch auf aber immer nur die paar hanseln( wir fühlen uns doch so verlassen:heul::mad::lol:) aber mal im ernst wir würden gerne mal mit allen ein bißchen köpfe rauche lassen was man noch alles machen könnte, sonst heißt es wieder, warum so und nicht so!? wir wollen doch alle unsern Spaß oder? und jeder sollte seinen beitrag leisten, hab keinen bock den hügel aufzugeben. ich sage einfach mal samstag 12:30 uhr in den Müggelz

rock´n roll
lieschke:daumen:
 

Anzeige

Re: Müggelz
wenn´s das wetter sonntag zulässt bin ich nochmal draussen. achso was ich noch vergessen habe, wir haben letzte woche nen haufen holz besorgt das noch auf die strecke gebuckelt werden muss.
rock´n roll
 
Mein Gefährt is grad Schrott, Bauen wär da ne gute Alternative zum Fahren. Samstag bin ich allerdings arbeiten. Wenn Sonntag das Wetter mitspielen sollte, komme ich zum Bauen gerne mit raus. Die Stadtschlampe fährt ja noch^^
 
Es hat sich vielleicht schon rumgesprochen: es wird fleißig gebaut und gezimmert um die Strecke wieder schöner und auch spannend zu halten.
Es wird so schnell gebaut, das die folgenden Bilder schon wieder veraltet sind und inzwischen der Wallride befahrbar ist,
...sogar schon mal demoliert wurde und nun noch höher und stabiler gebaut wird.
Ein schnuckliger "Kill Bike" - Northshore, so nach dem Motto: wer zu kurz springt den bestraft das Leben.
Ebenso hat es jetzt einen todschicken :D Chickenway in der Kurve zwischen Steinfeld und großem Table, der schon fast schwieriger ist als die eigentliche "line".
Einen kleinen Anfänger-Table vor der Brücke und noch einen Chickenway oben am Weg vor dem Holzzaun und und und...
Weitere Pläne gibt es reichlich die noch bis zum Frühjahr, also bis zum Rennauftakt verwirklicht werden sollen,
so z.B. ein hoher Drop vor die Brücke, einen Northshore hinter der Sitzbank entlang usw. usw.
Na denn, man sieht sich und viel Spaß.
Gruß, Herbert
 

Anhänge

  • chickenway_am_ zaun.jpg
    chickenway_am_ zaun.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 344
  • hühnerleiter.jpg
    hühnerleiter.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 358
  • killer_anfang.jpg
    killer_anfang.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 308
  • killer_mitte.jpg
    killer_mitte.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 347
  • killer_ende.jpg
    killer_ende.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 311
Zuletzt bearbeitet:
und noch ein paar Bilder..... ;)
 

Anhänge

  • killernorthshore_autobahn.jpg
    killernorthshore_autobahn.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 307
  • kleiner_table.jpg
    kleiner_table.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 360
  • testride_2.jpg
    testride_2.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 349
  • wallride.jpg
    wallride.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 314
  • testride.jpg
    testride.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 352
sieht ja alles sehr schick aus aber mein kumpel hat leider am we keine zeit und unsere lütten brauch garnicht erst fragen (die fahren sich da noch tot....) naja egal wenn nicht muss ich mal alleine kommen !!!
 
tach die herren,

war ja vor kurzem seit ewigen zeiten mal wieder per xc-runde in den müggels und war schwer beeindruckt, was alles mit motorsäge-schein gebaut worden ist (als ich noch mitentschieden habe, wollte niemand so professionell bauen, sondern sollte ein wenig sand auf ein paar stöckchen genügen). bin beeindruckt und werde nach mehrjähriger müggels-dh-abstinenz doch mal wieder raus kommen. grüße marcel
 
Hi Marcel lange nichts mehr gehört von dir. Freut mich das du wieder vorbei schauen willst. Ich schaffe es die nächsten zwei Wochen nicht raus aber vielleicht sehen wir uns trotzdem dieses Jahr noch mal.:)
 
Bin Sonntag draussen und bringe nen Auto voll balken und bretter mit. Und dann will icke endlich nen fetten drop Bauen. it`s time to Fall and fly.
rock´n roll
 
sieht ja alles sehr schick aus aber mein kumpel hat leider am we keine zeit und unsere lütten brauch garnicht erst fragen (die fahren sich da noch tot....) naja egal wenn nicht muss ich mal alleine kommen !!!
Ach komm und bring die kid´s mit ist kein problem wir sorgen auch dafür das die kid´s was zum fahren haben. und ab nächstem Jahr wollen wir auch ein bißchen fahrtraining für die Lütten im verein machen.:daumen:
 
Komme ooch zum helfen. Uhrzeit ca.???
Gruß, Herbert
PS: Hach, is' dat nich 'n schickes Fahrrad, oder? Schmacht......! :D
 

Anhänge

  • ion.JPG
    ion.JPG
    50 KB · Aufrufe: 223
icke heute och ackern. denke so um 13:00 uhr morgen. hoffentlich pisst es morgen nicht so. peer biste fit? bringe noch ein eastsidebiker banner mit. mussen mal ein paar fotos für die ihre seite machen gibt vielleicht nen kleinen schmeck dafür:daumen:herb bring mal deine fotomaschine mit bitte:lol:
okay bis morgen leute:mad:

rock´n roll:D
 
..... naja denke dat ding geht unter dir kaputt:lol:
du brauchst watt robustet....:daumen:
Hey Lieschke, dat is jetzt zum wiederholten mal, also dann schmeiß ich alles hin wenn du mich so fertich machst...:lol:
Und außerdem, geht es robuster als mit Nicolai??

Noch was ernsthaftes: Es soll keine großen Nägel mehr geben!!!
Besorgt die noch jemand? Gebe auch was dazu.
 
Zurück
Oben Unten