Müggelz08

lieschke77

DHBler für imma
Registriert
7. August 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo Leute vielleicht habt ihr mitbekommen das sich in dem Müggelbergen was tut. Auf dem weg möchte ich mich bei allen bedanken die den finger aus dem Arsch gezogen haben. Ich hoffe das wir es schaffen noch dieses jahr ein paar neue sachen zum Spaß haben auf die reihe kriegen. Achso ein grossen dank an unsere Försterin für das Holz sowie das Verständnis das lange nichts passiert ist.:daumen::mad::lol::D
 

Anzeige

Re: Müggelz08
Hiho,
wo sind die eigentlich?
Sorry für die Frage , aber ich hör das oft mit den Müggelz aber hab echt keine Ahnung wo das sein könnte...

mfg
 
Hallo Leute vielleicht habt ihr mitbekommen das sich in dem Müggelbergen was tut. Auf dem weg möchte ich mich bei allen bedanken die den finger aus dem Arsch gezogen haben. Ich hoffe das wir es schaffen noch dieses jahr ein paar neue sachen zum Spaß haben auf die reihe kriegen. Achso ein grossen dank an unsere Försterin für das Holz sowie das Verständnis das lange nichts passiert ist.:daumen::mad::lol::D

Einen Dank nicht nur an die Försterin, sondern auch jemanden besonderes
mit vielen Brettern und viel Engagement. ;)
Das kann sich sehen lassen und reizt sogar mich zum mitmachen, obwohl ich noch nicht mal fahre....noch nicht. :D
Werde demnächst mal ein paar aktuelle Fotos von den "Neubauten" machen.

Apropos Fotos - habe da mal ein paar S/W Fotos vom Downhill-Weltcupfinale in Schladming gemacht...gucks du: http://vietnam-photo.com/gallery.htm
Falls jemand Fotos braucht, einfach melden.

Gruß, Herbert
 
Zurück
Oben Unten