Müll am Ratsberg und anderen Spots

kolados

oberbabo
Registriert
13. Januar 2012
Reaktionspunkte
24
Hi war heute am Ratsberg an der Dh abfahrt und auf den Umliegenden Trails war ne menge Müll der höchstwarscheinlich von bikern da liegen gelassen wurde.Z.b. Rockstar dosen, Schlauchverpackungen Verpackungsmaterial von irgendwelchen Energieriegeln usw, hab nen guten Rucksack voll gesammelt und es liegt immer noch viel rum.

Ebenso sah es an derWinterleite und anderen Bereichen des Reichswaldes und Tennenloher Forst aus.

Bitte habt da n Auge drauf weil son verhalten is für den Sport echt nicht gut.
 
Das ist mir echt unbegreiflich wie man so dumm sein kann und seinen Müll überall hinschmeißen muss:mad:

Einen :daumen: fürs aufsammeln!
 
Servus ... habe vorhin nix mehr gesehen....
Scheinbar bekommen den Halbstarken die Sommerferien am ertsen Tag schon nicht :mad:

Falls jnd. aber nen schwarzen Alu Lock-on-Ring (geschlossen, also eher Kappe) am Rathsberg findet ==> myone .... merci

Grüße
 
Zurück
Oben Unten