München, 15. April: The Life Cycles Movie Night presented by SCOTT

Punkte für Reaktionen
37
Standort
Leverkusen
Verdammt. München ist mir zu weit weg. Nachdem ich den Film mittlerweile über 30 mal auf DVD gesehen hab würde ich gerne mal im Kino erleben. Weiß jemand, ob es Pläne für eine Vorstellung im Kölner Raum gibt?

Punkte für Reaktionen
1
Standort
HD
Auf Blu-ray und ordentlichen Boxen kommt der Film mit Soundtrack schon richtig geil, aber im Kino muss das der Hammer sein!
Da werde ich auch neidisch ohne Ende!

maik-the-bike

Hauptamtlicher Ausbilder
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Karlsruhe
Life Cycles ist der BESTE Mountainbike-Film den ich bisher gesehen habe!

Wer die Möglichkeit hat, sollte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen!

WilliWildsau

Team OMBA
Punkte für Reaktionen
1.813
Standort
Dortmund
Hammergeniale Aktion! Der Film gehört einfach auf die Großbildleinwand und so ein Kino ist der entsprechende Rahmen für so ein episches Werk:love: Allen viel Spaß die an dieser Vorführung teilnehmen können:daumen:
Gruß aus dem Pott!

Punkte für Reaktionen
1.196
Standort
Zürich
München, die Stadt in der manMountainbiken nur noch auf Leinwand sehen kann ... Exotisch!

Punkte für Reaktionen
63
Standort
Grafing bei München
Ach komm, wir haben die Berge doch immer noch vor der Tür...
Die Aktion an den Isartrails war nicht OK, aber an Alternativen mangelt es doch beileibe nicht...

Punkte für Reaktionen
0
Meine Freundin, die mit MTB absolut nichts anfangen kann, freut sich dank des Trailers schon wie ein Schnitzel frisch vorm panieren drauf. Vielleicht kann sie ja der Film bekehren.^^

Punkte für Reaktionen
0
Standort
München
Mann, das ging ja schon gestern los. Habs grad erst auf Facebook entdeckt. Hoffentlich ergatter ich da noch zwei Kärtchen bei dem Ansturm.

Hoffentlich schiffts nicht. Mim Radl zum Radlfuim und sich dazu a Radlermaß neistelln hat was... :D

Punkte für Reaktionen
0
Standort
Wachtberg-Villip
mhh - wenn bike-film mit freunden im kino, dann doch lieber was wie follow me und richitg party machen. ich glaub es könnte passieren das dieses sehr sterile art des filmes aufs publikum überspringt und es irgendwie lahm macht. dies soll nun kein anstoß über eine grundsatzdiskussion über lc an sich sein!!! aber ich würd mir bei lc popcorn anstatt nen bier oder nen redbull mit ins kino nehmen...

Punkte für Reaktionen
0
Standort
München
Ich kenn den Film ansich noch nicht. Sollte es aber wirklich schönes Wetter geben und ich zwangsläufig reinradln, dann brauche ich selbstverständlich ein "isotonisch, vitaminhaltig, kalorienreduziertes" Erfrischungsgetränk. :daumen:

Punkte für Reaktionen
63
Standort
Grafing bei München
Klasse Film und schön so etwas überhaupt hier mal im Kino sehen zu können... :daumen:
Ich hoffe aber, das man das nächste Mal so etwas ins Cinema in der Nymphenburger legen kann. Leider war der Ton im Sendlinger vollkommen übersteuert und bildtechnisch hatte ich mir auch mehr erwartet. Kann aber auch sein, daß die BluRay wirklich wählerisch macht :D

Oben