München, 15. April: The Life Cycles Movie Night presented by SCOTT

München, 15. April: The Life Cycles Movie Night presented by SCOTT

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9LaW5vLmpwZw.jpg
Am Freitag, den 15. April wird die Bike-Saison mit einem ganz besonderen Highlight eingeläutet! SCOTT präsentiert im Filmtheater Sendlinger Tor in München Life Cycles (Life Cycles Review)!

Den vollständigen Artikel ansehen:
München, 15. April: The Life Cycles Movie Night presented by SCOTT
 
@Tyler da geb ich dir Recht, Ton war etwas übertrieben und Film war auch etwas verpixelt. Wir waren aber recht weit vorn...

Ansonsten Geile Sache, hat sich richtig gelohnt. Schade für jeden der´s nicht sehen konnte.
Der Rucksack von Scott gefällt mir!!! :) :) :)
 
Ton fand ich eigenlich ganz ok!

Aber der Film wurde in 4k aufgenommen, dann sollte man auch einen Projektor organisieren der mehr als VGA Quali wiedergeben kann.
Bild war sehr enttäuschend:heul:
 
Kritik:

Der Ton war leider schlecht, etwas leiser hätte der Anlage geholfen. Bild fand ich von hinten aber sehr gut.

Es waren schöne Bilder und geile Fahrtechnik, aber sagt mal ehrlich, ich fand den Film recht emotionslos! :( Gesichtslose Fahrer düsten durch schöne Landschaften. Die Message kam auch irgendwie net rüber. Da hat es 10x von Sommer nach Winter gewechselt. Da wird der Wald abgeholzt, um gleich danach ne Northshore draus zu bauen, anstatt etwas Neues zu pflanzen. Die Musik war zwar net schlecht, aber auch net so wirklich optimal drübergeschnitten. Die Kamera war im Dauer-Schwenkmodus.

Also ingesamt fand ich den Film, abgesehen von einigen Szenen, wirklich nicht gut. Der Trailer war viel besser geschnitten, als der Film.
Der Applaus am Ende war zwar da, aber hat doch recht Verhalten angefangen und war wohl mehr den Organisatoren geschuldet.

Trotz der Kritik, vielen Dank fürs Event!

VG

Micha
 
trotz meiner 160km anreise fand ich den abend mehr als gelungen. :)
kritik an bild und ton mag gerechtfertigt sein, aber alles in allem war das ganze eine klasse aktion.
danke an alle, die das möglich gemacht haben :)
 
Wir sind ziemlich weit vorne gesessen, da war das Bild schon ziemlich pixelig... Aber ansonsten wars echt klasse! Hätte nur nicht gedacht daß da so ein Ansturm da ist, war ja trotz Reservierung ewig in der Schlange gestanden.
 
Zurück
Oben Unten