München, 15. April: The Life Cycles Movie Night presented by SCOTT

München, 15. April: The Life Cycles Movie Night presented by SCOTT

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9LaW5vLmpwZw.jpg
Am Freitag, den 15. April wird die Bike-Saison mit einem ganz besonderen Highlight eingeläutet! SCOTT präsentiert im Filmtheater Sendlinger Tor in München Life Cycles (Life Cycles Review)!

Den vollständigen Artikel ansehen:
München, 15. April: The Life Cycles Movie Night presented by SCOTT
 
Verdammt. München ist mir zu weit weg. Nachdem ich den Film mittlerweile über 30 mal auf DVD gesehen hab würde ich gerne mal im Kino erleben. Weiß jemand, ob es Pläne für eine Vorstellung im Kölner Raum gibt?
 
Auf Blu-ray und ordentlichen Boxen kommt der Film mit Soundtrack schon richtig geil, aber im Kino muss das der Hammer sein!
Da werde ich auch neidisch ohne Ende!
 
Hammergeniale Aktion! Der Film gehört einfach auf die Großbildleinwand und so ein Kino ist der entsprechende Rahmen für so ein episches Werk:love: Allen viel Spaß die an dieser Vorführung teilnehmen können:daumen:
Gruß aus dem Pott!
 
Meine Freundin, die mit MTB absolut nichts anfangen kann, freut sich dank des Trailers schon wie ein Schnitzel frisch vorm panieren drauf. Vielleicht kann sie ja der Film bekehren.^^
 
Mann, das ging ja schon gestern los. Habs grad erst auf Facebook entdeckt. Hoffentlich ergatter ich da noch zwei Kärtchen bei dem Ansturm.

Hoffentlich schiffts nicht. Mim Radl zum Radlfuim und sich dazu a Radlermaß neistelln hat was... :D
 
mhh - wenn bike-film mit freunden im kino, dann doch lieber was wie follow me und richitg party machen. ich glaub es könnte passieren das dieses sehr sterile art des filmes aufs publikum überspringt und es irgendwie lahm macht. dies soll nun kein anstoß über eine grundsatzdiskussion über lc an sich sein!!! aber ich würd mir bei lc popcorn anstatt nen bier oder nen redbull mit ins kino nehmen...
 
Ich kenn den Film ansich noch nicht. Sollte es aber wirklich schönes Wetter geben und ich zwangsläufig reinradln, dann brauche ich selbstverständlich ein "isotonisch, vitaminhaltig, kalorienreduziertes" Erfrischungsgetränk. :daumen:
 
Klasse Film und schön so etwas überhaupt hier mal im Kino sehen zu können... :daumen:
Ich hoffe aber, das man das nächste Mal so etwas ins Cinema in der Nymphenburger legen kann. Leider war der Ton im Sendlinger vollkommen übersteuert und bildtechnisch hatte ich mir auch mehr erwartet. Kann aber auch sein, daß die BluRay wirklich wählerisch macht :D
 
Zurück
Oben Unten